• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: -kein Betreff-

quintus2 am 29.01.2005 19:17 schrieb:
Ich hasse Karneval :-$ :-$ :-$ :-$

ich krieg hier in meinem zimmer sowieso net viel von der aussenwelt mit :ugly:

aber stimmt, karneval is kagge :-S

btw. moin/nabend/was auch immer =)

sagichnet am 29.01.2005 20:18 schrieb:

nachmacher -.-

"SIKS SIKS SIKS THE NAMBAAA OFF SEE BIISSSSTTT" *rumbrüll*

tschüss
kaum die abendschau vorbei, und scho betrunken... *tststs*

und karnelval/fasching/fasnet istgleich:
-alkohol
-feiern
-schule und stress vergessen
-leutz kennen lernen
-vorallem mädels
-mit selbigen anbändeln
-und auf der toilette von der turnhall, wo der bescheuerte bunte abend o.A. is knallen
-sich dezent absetzen
-sich neiwieder melden, und keine adresse hinterlegt haben...#

*räusper*... naja... seeyaa

Fraggerick am 29.01.2005 22:09 schrieb:

nachmacher -.-

tschüss

ich trink nicht :-P
den alkohol ist eine böse droge :pissed:
ich nehm nur die liebe droge koffein in form von unmassen schwarzen, heißen, leggerem kaffee und espresso, junge, echt jetzt
udn wenn cih mal irgendwelche komsichen sachen poste, dann binsch ndi betrunken, sondern habe entweder zuviel oder zuwenig kaffee getrunken

sagichnet am 29.01.2005 22:24 schrieb:

nachmacher -.-

tschüss

ich nehm nur die liebe droge koffein in form von unmassen schwarzen, heißen, leggerem kaffee und espresso, junge, echt jetzt
udn wenn cih mal irgendwelche komsichen sachen poste, dann binsch ndi betrunken, sondern habe entweder zuviel oder zuwenig kaffee getrunken

:top: :ugly:

Fraggerick am 29.01.2005 23:02 schrieb:
sagichnet am 29.01.2005 22:24 schrieb:

nachmacher -.-

tschüss

:top: :ugly:

kannst du mal deine sig erklären, irgendwie raff ich die nich?
oder is das so eine sig die sich irgend ein idiot ausgedacht hat und die gar keine sinn ergibt..so etwas solles ja auch geben

Erst wenn die letzte Ölquelle ausgetrocknet, die letzte Raffinerie geschlossen,
der letzte Spritsäufer verschrottet, die letzte Tanksäule gefällt
und die letzte Tankstelle pleite ist, werdet ihr merken,
dass GREENPEACE nachts kein Bier verkauft.

nunja, kennst du den greenpeace spruch "wenn der letzte baum gefällt, der letzte fluss vergiftet... *usw* werdet ihr mekren, dass man geld nich essen kann"
naja, dess is sonen antispruch, so vom sinn her:" macht es, wie es die grünen wollen, und ihr könnt nachts kein bier mehr kaufen"... (is für viele sehr wichitg... vorallem oberstufenschüler und studenten...)

LINK GELÖSCHT
aber nur klicken, wenn du 18 bist, ja ??

Fraggerick am 29.01.2005 23:12 schrieb:
Erst wenn die letzte Ölquelle ausgetrocknet, die letzte Raffinerie geschlossen,
der letzte Spritsäufer verschrottet, die letzte Tanksäule gefällt
und die letzte Tankstelle pleite ist, werdet ihr merken,
dass GREENPEACE nachts kein Bier verkauft.

nunja, kennst du den greenpeace spruch "wenn der letzte baum gefällt, der letzte fluss vergiftet... *usw* werdet ihr mekren, dass man geld nich essen kann"
naja, dess is sonen antispruch, so vom sinn her:" macht es, wie es die grünen wollen, und ihr könnt nachts kein bier mehr kaufen"... (is für viele sehr wichitg... vorallem oberstufenschüler und studenten...)

LINK GELÖSCHT
aber nur klicken, wenn du 18 bist, ja ??

naja sowas vom sinn her hatte ich mir son müll schon gedacht
aber den greenpeace sprcu kannte ich noch nicht..

scheiße ich bin noch nicht 18, und ich sitze jetzt hier völlig traumatisiert vorm bildschirm, am montag muss ich zum psycho-doc......naja müsste ich eh mal

:ugly:

Fraggerick am 30.01.2005 10:11 schrieb:
aber der klipp hat was... :ugly:

Selbst wenn das nur ein Fun-Video ist - denk mal dran, dass hier auch Leute sind, die noch weit unter 18 sind. Sowas hat hier nichts verloren.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 30.01.2005 10:22 schrieb:

Selbst wenn das nur ein Fun-Video ist - denk mal dran, dass hier auch Leute sind, die noch weit unter 18 sind. Sowas hat hier nichts verloren.

MfG Jimini

genau, ich habe schwere seelische schäden erlitten, schäm dich fraggerick

sagichnet am 30.01.2005 11:56 schrieb:

MfG Jimini

Michael "Bully" Herbug schrieb:
:-P :ugly:

sagichnet am 30.01.2005 11:56 schrieb:

MfG Jimini

sei ruhig, geh kaffee trinken, und schau, wo du woanders deine wichtigen spurenelemente und mineralien herkrigst... :ugly: :ugly: :-$

löl, ich trink immer brav meinen orangensaft, ich muss mir meine mineralien nicht anders besorgen :-P :-S :-$
und ich hab heute moin schon 2 kaffee getrunken und hab jetzt kene lust auf kaffee....
edit: gibts den clan den du bei dir angegeben hast wirklich? *g*

sagichnet am 30.01.2005 14:10 schrieb:
löl, ich trink immer brav meinen orangensaft, ich muss mir meine mineralien nicht anders besorgen :-P :-S :-$
und ich hab heute moin schon 2 kaffee getrunken und hab jetzt kene lust auf kaffee....

moooin =)

die sig is cool :D

fasching gibts bei uns nicht wirklich, aber es wird sich schon ein grund zu saufen feiern finden ^^

worum gings in dem link denn?? :o

MfG Jimini
Tztztz wir sind hier im GMZ, hier ist Heute noch Morgen ;)
AEV,mir ist langweilig, tu was, mach was!

öhm.... nö, der ist ein nebenprodukt meiner geistigen ergüsse... aber ich find, der nahme is g0il... ^^

und in dem link... naja, da war ein video, wo vati dem son erklärte, wie aevs freundin zu ihrer täglichen dosis spurenelemente kommt...

"pappi, müssen wir auh schw**ze lutschen ?? " "nein, da wir unsere vitamine u.A. über hohes c krigen" (so in etwa)... der link stand grob 12 stunden, dan wurde er wegzensiert...

nichts los hier... hab mir grad nen blaumann für fasnet gekauft... da hab ich genug platz für alk...

Fraggerick am 30.01.2005 15:15 schrieb:
öhm.... nö, der ist ein nebenprodukt meiner geistigen ergüsse... aber ich find, der nahme is g0il... ^^

und in dem link... naja, da war ein video, wo vati dem son erklärte, wie aevs freundin zu ihrer täglichen dosis spurenelemente kommt...

"pappi, müssen wir auh schw**ze lutschen ?? " "nein, da wir unsere vitamine u.A. über hohes c krigen" (so in etwa)... der link stand grob 12 stunden, dan wurde er wegzensiert...

junge, ich glaube ich übernehm den namen udn gründe nen funclan lol
aber nur wenn du nichts dagegen hast natürlich *g*
so udn ich "darf" jetzt erstmal deutschhausaufgaben amchen die ich schongemacht ahbe,a be die durch DIE SUPER TOLLE WINDDOF DATENTRÄGER BEREINIGUNG :pissed: nun weg sind
aber da ich mcih gerade erstmal durch einen schön koffeinhaltigen espresso gestärkt habe werd ich das schon schaffen

Zurück