• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

fake-plastic-tree am 21.09.2004 13:27 schrieb:
Edit: Sie sieht aus wie 20? Dir ist aber klar, dass sie schon mindestens 30 ist, oder?^^

Edit: Boah, zu blöd zum Bearbeiten... :S
Ach was,die is höchstens 24!!Das wird ein witziges Jahr... :-D

woah, heut war ja voll locker..büschn in zürich rumstapfen, n paar fotos machen, in Starbucks Coffe nen Tee trinken ( :ugly: ), noch n paar fotos machen, bei MCDoof über die angestellten aufregen, essen, heimgehn....DAS is ma schule :-X

fake-plastic-tree am 21.09.2004 19:55 schrieb:
kay2 am 21.09.2004 19:49 schrieb:

Boah kay, deine Beiträge haben in letzter Zeit ziemlich nachgelassen... :-o

moooin =)

na gut, um meinen beiträgen ma wieder etwas mehr inhalt zu geben frag ich euch jetzt ma ob ihr cs spielt und wie ihr 1.6 findet?
also 1.6 + steam find ich ziemlich scheisse, 1.5 war früher ma für en paar runden lustig. aber glücklicherweise kann man sich das ja auch für steam runterladen =)

besser ? :rolleyes:

nöö, cs ist allgemein scheiße, und CS kiddis gehören nackt an den beinen aufgehängt, und mit weiskohl beworfen...

fake-plastic-tree am 21.09.2004 21:46 schrieb:
Fraggerick am 21.09.2004 21:34 schrieb:
nöö, cs ist allgemein scheiße, und CS kiddis gehören nackt an den beinen aufgehängt, und mit weiskohl beworfen...

:o

*voll und ganz zustimm*

:-X endlich einer meiner meinung =)

aaaber... anderes thema... mein KaZaA will nimmer so, wie es soll ;-( ...

du runtergeladenen sachen erscheinen nicht in meinen freigeben... sie sind zwar "unten", ober weder im kaza, noch im explorer, noch nmi t der suche zu finden... :-( :pissed:

weis einer was da los is ??

*morgen erst dritte haben tu*

fake-plastic-tree am 21.09.2004 21:46 schrieb:
Fraggerick am 21.09.2004 21:34 schrieb:

*voll und ganz zustimm*

hab ja auch net gesagt dass ich en kiddie bin.
Auf lans is das meistens lustich und vorm schlafen gehn ma 20 min mit chilliger mucke (big lebowski soundtrack %) ) zoggen is meist ganz lustig, nur eben mit 1.6 net mehr ^^

is eben en simpler taktik shooter für zwischen durch :)

fake-plastic-tree am 21.09.2004 22:10 schrieb:
Fraggerick am 21.09.2004 21:52 schrieb:
aaaber... anderes thema... mein KaZaA will nimmer so, wie es soll ;-( ...

Kazaa? Kazaa ist allgemein scheiße, und Kazaa Kiddis gehören nackt an den Beinen aufgehängt, und mit Weiskohl beworfen... :P :D

*zustimm*

plastik bäume übrigens auch :P

So,heut die erste Ex in Franze geschrieben :-S .Hoff ma auf ne 3...Naja,egal!Muss erstma schaun wo ich heut NHL 05 herbekomm!

steppenork am 22.09.2004 07:50 schrieb:
kay2 am 21.09.2004 23:30 schrieb:
AEV-Fan am 21.09.2004 23:11 schrieb:
Nacht Pappnasen!Ich geh ma pennen sonst verschlaf ich morgen schon wieder :-S ...

hihi^^
Hier ist ja gar nix mehr los. Mit euch Torfköppen is überhaupt nix mehr anzufangen. Ihr seid auch nimmer das, was ihr noch nie wart. :finger: :P

dANN tU doch was dagegen :D :-]

PS: guten tag

Zurück