• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: "vladi87, geh ma bier holen ..."

*gääähn* ich hatte heutemorgen ne doppelstunde PPS... das is erst LAAANGWEILIG...

@flohtransporter666... ich hatte mal nen handgeschriebenes kochbuch in deutsch da... waren nen paar leckere sachen drin... leider hatt danach mein englisch buch nen brandloch... einmal ganz durch.. :ugly:

Fraggerick am 20.09.2004 21:15 schrieb:
*gääähn* ich hatte heutemorgen ne doppelstunde PPS... das is erst LAAANGWEILIG...

@flohtransporter666... ich hatte mal nen handgeschriebenes kochbuch in deutsch da... waren nen paar leckere sachen drin... leider hatt danach mein englisch buch nen brandloch... einmal ganz durch.. :ugly:

doom 3 demo is in 23 minuten unten...
SPAM

nehmts mir nich übel *g*

Fraggerick am 20.09.2004 21:31 schrieb:
Fraggerick am 20.09.2004 21:15 schrieb:

doom 3 demo is in 23 minuten unten...
SPAM

nehmts mir nich übel *g*

vollversion is seit ein paar wochen bei mir :finger:

nehmts mir auch net übel ^^

Kann mir jemand den Sinn bzw. den geistigen Gedanken des Verfassers mitteilen als er dieses Thread öffnete?

Aber respekt, schlichte "Anmache" und siehe da 10000 Beiträge...
*n1

Bad_BoySK am 20.09.2004 22:25 schrieb:
Kann mir jemand den Sinn bzw. den geistigen Gedanken des Verfassers mitteilen als er dieses Thread öffnete?

Zam hatte nie, hat keine und wird auch nie irgendwelche geistigen Gedanken haben. Zam ist hohl. :B

Und ich geh jetzt pennen... Nacht =)

fake-plastic-tree am 20.09.2004 22:27 schrieb:

Zam hatte nie, hat keine und wird auch nie irgendwelche geistigen Gedanken haben. Zam ist hohl. :B

Das riecht nach Tod ! Hast dir einen schönen Weg zum Sterben ausgesucht :ugly:

JeanBaptisteBounford am 20.09.2004 22:30 schrieb:
fake-plastic-tree am 20.09.2004 22:27 schrieb:

Das riecht nach Tod ! Hast dir einen schönen Weg zum Sterben ausgesucht :ugly:

ich glaube nicht das er nochma aufstehen wird :B

aber recht hat er ja ;)

steppenork am 20.09.2004 22:45 schrieb:
Katzan-666 am 20.09.2004 22:39 schrieb:
steppenork am 20.09.2004 22:36 schrieb:
N' Morgen ihr Saftsäcke! :-] :D
OOOOOOOÄÄÄÄÄÄÄKKKKKK :X :X :X :X

da vergisst man ja grad wieder seinen Ärger =)
Wasn füan Ärcha? :haeh:

Hat dir'n anderer Kater die Maus vor der Schnauze weggeschnappt oder was?

ne man hat mich scheiss schweizer genannt bevor man mir den fuss in der tür eingeklemmt hat. und ich wollte nur helfen (nothelferübung :B ).

Katzan-666 am 20.09.2004 22:52 schrieb:
ne man hat mich scheiss schweizer genannt bevor man mir den fuss in der tür eingeklemmt hat. und ich wollte nur helfen (nothelferübung :B ).
Ich weiß gar nicht was du hast. Du bist doch 'n Scheiß Schweizer!
*duck*
:finger:
*g*

steppenork am 20.09.2004 23:07 schrieb:
Katzan-666 am 20.09.2004 22:52 schrieb:
Ich weiß gar nicht was du hast. Du bist doch 'n Scheiß Schweizer!
*duck*
:finger:
*g*

*SCHWEIZER sturmgewehr auspack und mit in der SCHWEIZ produzierter munition lad*

LAUF DU SACK :pissed: :pissed: :pissed:

gliderpilot am 20.09.2004 23:20 schrieb:
Katzan-666 am 20.09.2004 23:13 schrieb:
*SCHWEIZER sturmgewehr auspack und mit in der SCHWEIZ produzierter munition lad*

Und das soll funktionieren ?? :confused: :finger:

*genau-so-schnell-abhau-wie-gekommen-sei* :-D
20-50er-magazine
1. Magazin in die linke hand nehmen
2. Ladehilfe aufsetzen (rechte hand dazu benutzen)
3. ladestreifen einführen
4. druck am hinteren patronenende der obersten Patrone in richtung magazin ausüben bis alle 10 patronen im magazin sind
5. je nach magazingrösse schritte 3 und 4 wiederholen.

für 5er-magazine: fünf schuss vom ladestreifen abnehmen und einzeln in das magazin drücken

Katzan-666 am 20.09.2004 23:24 schrieb:
20-50er-magazine
1. Magazin in die linke hand nehmen
2. Ladehilfe aufsetzen (rechte hand dazu benutzen)
3. ladestreifen einführen
4. druck am hinteren patronenende der obersten Patrone in richtung magazin ausüben bis alle 10 patronen im magazin sind
5. je nach magazingrösse schritte 3 und 4 wiederholen.

für 5er-magazine: fünf schuss vom ladestreifen abnehmen und einzeln in das magazin drücken
:haeh:

Ähh...
Erster?? :B

fake-plastic-tree am 21.09.2004 11:07 schrieb:
steppenork am 21.09.2004 07:15 schrieb:

Hübschester. :D
So,kannst den Titel an mich abgeben da ich jetzt wieder da bin :-P ;-) ...
Mann,wir hatten heut Musik.Und die Lehrerin!!!Sieht aus wie 20,total hübsch und nett :-X :-X :-X *Lechts*.Aber ich hab eh keine Chance bei ner Lehrerin,vor allem weil ich nichtmal richtig Noten lesen kann :-( ...

AEV-Fan am 21.09.2004 13:13 schrieb:
fake-plastic-tree am 21.09.2004 11:07 schrieb:
steppenork am 21.09.2004 07:15 schrieb:

Hübschester. :D
So,kannst den Titel an mich abgeben da ich jetzt wieder da bin :-P ;-) ...
Mann,wir hatten heut Musik.Und die Lehrerin!!!Sieht aus wie 20,total hübsch und nett :-X :-X :-X *Lechts*.Aber ich hab eh keine Chance bei ner Lehrerin,vor allem weil ich nichtmal richtig Noten lesen kann :-( ...

*lol*
Wir hatten heute Bio-Exkursion. Untersuchung von Gewässern. Und das bei 10,5°C und einem scheiß WInd. :(

Zurück