• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Katzan-666 am 19.07.2004 02:34 schrieb:
Scheisse jungs, wir haben die 666-party [mit der 30er-ansicht] versifft >:-|

kapier ich nicht. :confused:

was passiert eigentlich bei der 20.000. Geht dann ein Feuerwerk los und Walter Freiwild springt hinter der Couch hervor um einen fetten Scheck zu überreichen?

Homeshitter am 19.07.2004 02:32 schrieb:
Hehe. Du hast ne Freundin, oder? Erzähl mal.

Wie ist das gemeint?! ;-) Weil ich andere Frauen geil find?! Das geht schon in Ordnung für sie, zum Glück, dann könnt ich meine gutsortierte P****sammlung gleich einpacken. Also:

Ich hab sie vor knapp 2 1/2 Jahren bei der Arbeit kennengelernt, nach etwa 10 Monaten sind wir zusammengezogen, leben nach wie vor glücklich miteinander, planen in Zukunft Kinder. Aber vorher nochmal richtig Ferien machen. Achja, und nur standesamtliche Trauung.

plutonium67 am 19.07.2004 02:36 schrieb:
Homeshitter am 19.07.2004 02:32 schrieb:
Hehe. Du hast ne Freundin, oder? Erzähl mal.

Wie ist das gemeint?! ;-) Weil ich andere Frauen geil find?! Das geht schon in Ordnung für sie, zum Glück, dann könnt ich meine gutsortierte P****sammlung gleich einpacken. Also:

Keine Sorge. Ich möchte was schönes hören. Wars Kennenlernen romantisch etc. usw.

Homeshitter am 19.07.2004 02:37 schrieb:
Keine Sorge. Ich möchte was schönes hören. Wars Kennenlernen romantisch etc. usw.

naja, das kling alles etwas abgedroschen...

Also wir sind zusammen in den Ausgang, bis am morgen um 5, war alles lustig. Sie hat bei mir im Elternhaus übernacht, aber wir konnten überhaupt noch nicht pennen. Wir sind dann zusammen in ein Bett gelegen, ohne uns aber irgendwie beosnders zu berühren. Ich hab ihr dann ZWEI Stunden lang Märchen erzählt, in starker Anlehnung an die Prinz Eisenherzbücher. So um 9 sind wir eingepennt, um 11 wieder auf und sie nach Hause. Wir wussten, dass wir beide voll verknallt waren, haben uns aber nichts getraut, weder Tat noch Wort. Am darauffolgenden Abend haben wir 4 oder 5 Stunden miteinander telefoniert, wir habens aber noch immer nicht geschaft zu sagen, dass man sich liebt. Hab ihr das aber dann per SMS geschrieben. Nun denn, wir wussten also, dass wir voll ineinanderverliebt waren, aber wir haben uns noch nicht einmal geküsst. Am Montag abend, zwei Tage später, haben wir abgemacht in einem eher ruhigen Pub, und wir haben uns verdammt nochmal einfach nicht getraut zu küssen.

Dann kam mein toller, verzweifelter Vorschlag: Sich etwas antrinken, dann würde es schon gehen. Und tatsächlich, nach ein paar Drinks, war es dann soweit: Wir haben uns geküsst. Etwa eine knappe Stunde.

So in etwa wars... sie war da 23 Jahre, ich 19...

Katzan-666 am 19.07.2004 02:38 schrieb:
plutonium67 am 19.07.2004 02:36 schrieb:
Aber vorher nochmal richtig Ferien machen. Achja, und nur standesamtliche Trauung.

auch n kirchenmuffel, wa?

Hach Gott, und wie... sie ist konfessionslos, und ich werde sicher auch bald einmal austreten. Tönt blöd, aber ich möchte nicht, dass meine Grossmutter das erleben muss :)

Homeshitter am 19.07.2004 02:47 schrieb:
Katzan!!!!! Mach den Shrek Ava wieder drauf. Der neue sieht uncool aus.

Hat er ja?! War übrigens bis anhin dieser Beziehung praktisch ohne Erfahrung mit Frauen... sozusagen ein richter Spätzünder, oder einfach halt ein scheuer Mensch. Jaja, stille Wasser gründen tief...

Homeshitter am 19.07.2004 02:54 schrieb:
Katzan-666 am 19.07.2004 02:50 schrieb:
Homeshitter am 19.07.2004 02:47 schrieb:
Katzan!!!!! Mach den Shrek Ava wieder drauf. Der neue sieht uncool aus.

tu ich net :finger:

will mal was neues machen....mir fehlt die idee....

ps: der hier is n älterer...

ich komm gleich rüber und versohl dich olles katzenvieh.

na los, na los, versuchs mal während der Parade :finger:

Zurück