• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gute Vorsätze 2013

Ich mache mir auch keine Vorsätze. Ich gucke weder nach dem Gewicht noch sonstwas. Ich lass mich nicht zum Sklaven von irgendwelchen Oberflächlichkeiten oder was auch immer machen. Ich versuche einfach jeden Tag so gut es geht zu genießen und schaue, was die Zukunft so bringt.
 
Ich mache mir auch keine Vorsätze. Ich gucke weder nach dem Gewicht noch sonstwas. Ich lass mich nicht zum Sklaven von irgendwelchen Oberflächlichkeiten oder was auch immer machen. Ich versuche einfach jeden Tag so gut es geht zu genießen und schaue, was die Zukunft so bringt.

Der hier Smiley :B hatte einen Sinn ;) Ich habe vielleicht sportliche Ziele, aber keine bestimmten Ziele in der oberflächlichen Richtung ;)
 
Das einzige Ziel das ich mir jedes Jahr setze ist meine Klausuren an der Uni so gut wie möglich zu bestehen.
Ansonsten lass ich einfach alles auf mich zu kommen :)
 
Ich habe auch gerkeine, denn so Dinger die man nur macht weil da ein bestimmter Termin ist, sind schon zum scheitern verurteilt, grade so die Standartsachen, wie mit dem Rauchen aufhören, da ist immer "jetzt" der richtige Zeitpunkt, wie die dämlichen Heiratstermine, welche auch die höchste Scheidungsquote haben, da irgendwas am z.B. 1.3.13 zu machen, macht nur Sinn wenn man´s eh schon vorhatte
 
Ich habe auch gerkeine, denn so Dinger die man nur macht weil da ein bestimmter Termin ist, sind schon zum scheitern verurteilt, grade so die Standartsachen, wie mit dem Rauchen aufhören, da ist immer "jetzt" der richtige Zeitpunkt, wie die dämlichen Heiratstermine, welche auch die höchste Scheidungsquote haben, da irgendwas am z.B. 1.3.13 zu machen, macht nur Sinn wenn man´s eh schon vorhatte

Ich denke daß die meisten Leute die sich solche Termine machen es nicht so krass sehen wir Du. Ich denke daß bei vielen Leuten im Jahr so viel liegen geblieben ist und man viel Stress usw. hatte. Da ist daß Ende des Jahres sowie das neue Jahr ein geeigneter Zeitpunkt mal Revue passieren zui lassen und sich wieder neu zu orientieren.

Ich sehe es allerdings genauso wie Du.
 
... mehr Sex. Die zweite Million.

Flugschein.

Das war's im Grunde ... :] :S
 
Hm, das sind wirklich meine Vorsätze für dieses Jahr ... :B ;)

Bei der Flugschule hab ich mich sogar schon angemeldet, aber mein "Witz", frei nach Team America, mit "Derka, Derka ... Jihad! Jihad!" als Begrüßung fanden die wohl nicht so lustig. :|
 
Hm, das sind wirklich meine Vorsätze für dieses Jahr ... :B ;)

Bei der Flugschule hab ich mich sogar schon angemeldet, aber mein "Witz", frei nach Team America, mit "Derka, Derka ... Jihad! Jihad!" als Begrüßung fanden die wohl nicht so lustig. :|
Hast wohl ungefähr genauso freundlich bei der Anmeldung gelächelt wie diese Kameraden hier, hmm ?! :-D
TEAM-America-01.jpg
 
... mehr Sex. Die zweite Million.

Flugschein.

Das war's im Grunde ... :] :S
Das sind doch keine guten Vorsätze! :B :-D
Das sind Pläne, Ziele oder Wünsche.
Ein guter Vorsatz wäre es: Ich will weniger prahlen in der Öffentlichkeit. Oder: Ich will endlich abnehmen und aufhören zu rauchen. Oder Vergleichbares. Dinge, die man an sich selbst ändern möchte, um ein "besserer Mensch" zu werden. NIcht, dass man noch mehr *** und mehr Reichtum scheffeln will! :B :P
 
Das sind doch keine guten Vorsätze! :B :-D
Das sind Pläne, Ziele oder Wünsche.
Ein guter Vorsatz wäre es: Ich will weniger prahlen in der Öffentlichkeit. Oder: Ich will endlich abnehmen und aufhören zu rauchen. Oder Vergleichbares. Dinge, die man an sich selbst ändern möchte, um ein "besserer Mensch" zu werden. NIcht, dass man noch mehr *** und mehr Reichtum scheffeln will! :B :P
Vor allem haben Vorsätze absolut nix mit Lust zu tun. Aber naja, Rabi ist halt ein armes Opfer seiner Potenz, Geldgier und Flugsucht. Gönnen wir es ihm einfach mal... :-D
 
Das sind doch keine guten Vorsätze! :B :-D
Das sind Pläne, Ziele oder Wünsche.
Ein guter Vorsatz wäre es: Ich will weniger prahlen in der Öffentlichkeit. Oder: Ich will endlich abnehmen und aufhören zu rauchen. Oder Vergleichbares. Dinge, die man an sich selbst ändern möchte, um ein "besserer Mensch" zu werden. NIcht, dass man noch mehr *** und mehr Reichtum scheffeln will! :B :P

Hehe, deswegen hab ich keine guten Vorsätze mehr, brauch ich nicht :-D
 
Bitte? Mehr Sex haben ist doch wohl der beste Vorsatz, den man(n) haben kann? :rolleyes:

Aber das mit Flugschein war ernst gemeint, das hab ich mir dieses Jahr vorgenommen und ist damit, so "traurig" es ist: mein Vorsatz für für 2013. :O
 
Aber das mit Flugschein war ernst gemeint, das hab ich mir dieses Jahr vorgenommen und ist damit, so "traurig" es ist: mein Vorsatz für für 2013. :O
Ja, es ist dein Ziel. Du hast dir vorgenommen den Flugschein zu machen. Aber es ist doch dadurch noch lange kein "guter Vorsatz". :)
Gute Vorsätze haben immer mit dem eigenen Verhalten und damit, dass man sich selbst ändert zu tun.
 
Ja, es ist dein Ziel. Du hast dir vorgenommen den Flugschein zu machen. Aber es ist doch dadurch noch lange kein "guter Vorsatz". :)
Gute Vorsätze haben immer mit dem eigenen Verhalten und damit, dass man sich selbst ändert zu tun.
Mit deiner Logik wäre auch der Vorsatz "deutlich mehr Sport treiben" genauso unpassend ... :O

Denn ich sehe jetzt keinen Unterschied ob ich mich motivieren muss, zweimal die Woche in die Muckibude zu rennen oder zweimal die Woche zum Flugplatz zu fahren ... echt nicht.
 
Mit deiner Logik wäre auch der Vorsatz "deutlich mehr Sport treiben" genauso unpassend ... :O

Es geht mal wieder nur um die Polemik...

Ich sehe es so wie Du (und auch nicht) Rabowke. Wenn Du es Dir fest vornimmst ist es Dein Vorsatz für dieses Jahr, wenn auch Moth andere gute Vorsätze gemeint hat ;)

Es ist ein Vorsatz von Dir, keiner der "guten Vorsätze" die Moth meint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gut 10 Jahren lautet mein Vorsatz wie immer für's neue Jahr:

KEINE guten Vorsätze. :rolleyes:

Ihr wisst schon, der Weg zur Hölle, und so... :-D
 
Zurück