• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gute Spielehomepage

Gunefire

Stille/r Leser/in
Hi,

Ich würde gerne von euch wissen, was ihr von einer Homepage über ein PC-Spiel erwartet, was wollt ihr auf einer solchen Seite vorfinden.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass auf einer "guten" Homepage nicht nur Unmengen an Dawnlods wie Maps oder Hintergrundbilder zu finden sein sollten, sondern auch allgemeine Informationen. Ich denke da z.B. an eine Übersicht über die Einheiten (bei Strategiespielen) oder Waffen (bei Shootern) etc.

ich will dort sachen finden, die auf anderen seiten nicht stehen - sonst hat die seite nichts, was sie von der masse abhebt.

Gunefire am 19.06.2006 21:22 schrieb:
Ich denke da z.B. an eine Übersicht über die Einheiten (bei Strategiespielen) oder Waffen (bei Shootern) etc.

Sowas finde ich persönlich sehr informativ. Außerdem sollte evtl. auch ein Forum vorhanden sein, wo sich alle über dieses eine Spiel unterhalten können und auch Hilfe angeboten wird. Dazu muss es sich natürlich auch um ein Spiel handeln, dass sehr viele spielen und auch bekannt ist.

Zurück