• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars - Euer Ingame-Name

Meine Wenigkeit zieht unter dem Namen Canis Luppus Wega (Elementarmagier/Mönch) durch die Gegend :)

Ich bin eine W/N 8 (Mit nem kleinen lvl 7 mao)
und heise Nerena Indira(bitte nicht lachen is mir damals einfach so eingefallen)
:-D

Sephiro xxl (ya FF7 lässt grüsen)

Ich zocke aber auf den US Servern da man da nicht mit comunicativen Schwirigkeiten im Team zu tun hat (me rusia no Englisch/ parle francai........) :B

Meine Weinigkeit heißt Nikita die Weise und ist Mönch/Mesmerin auf Stufe 6 in Alt-Ascalon

Mein Charakter heißt Miss Serafina und ist Elemantarmagierin/Waldläuferin lvl 8 in Alt-Ascalon

Mein Char heist Arag Undomiel und ist eine Nekromantin/Elementarmagierin im mom auf lvl 10

Hallo,
habe folgende Frage: Gibt es eine Demo? Habe bei GAMERSHELL eine Client gefunden, alles soweit erledigt, doch nun fragt er mich nach einen Zugangscode; habe natürlich keinen, also gibt es keine Demo?

GRuß
jan

JapanPowerUSA83 am 13.07.2005 12:39 schrieb:
Hallo,
habe folgende Frage: Gibt es eine Demo? Habe bei GAMERSHELL eine Client gefunden, alles soweit erledigt, doch nun fragt er mich nach einen Zugangscode; habe natürlich keinen, also gibt es keine Demo?

GRuß
jan

ne, demo gibts keine. ich glaub du hast da den client für den beta-test (der schon vorbei ist)

mfg
wurst

wurstsemmelgesicht am 13.07.2005 15:11 schrieb:
JapanPowerUSA83 am 13.07.2005 12:39 schrieb:
Hallo,

GRuß
jan

ne, demo gibts keine. ich glaub du hast da den client für den beta-test (der schon vorbei ist)

mfg
wurst

Hallo,
ja sicher handelte es sich um den Betatest, aber ..ich dachte mir mal, ich frage trotzdem hihi, schade schade :)

Danke dennnoch

Gruß
Jan

So ich habe es mir jetzt auch gekauft!!!

Ich heisse The Dead Scout :-D

Meine Charas heissen:

Krush Dwadek (K/Mö)
Summer Woods (W/Ele)

greetz Sammy

Mal updaten *g*

Was geblieben ist:

Geselle Kratos, N/K

Was geändert hat:

Lvl 17 :B

Und hab 'ne fette Folter-Rüstung :X

Hi,
wo kann ich mein Tier abgeben, war das Nente? Ich will son geilen schneewolf :top:

Juhu, habs gefunden (neben Stadt Ascalon).... hab zwar noch n stück nach schneewolf gesucht und gefunden :-D , bin jetz EVEL 15, WOLF aber erst 5

Nochmal updaten:

Bin jetzt Level 20 und hänge gerade beim durstigen Fluss. Die Mission ist so derb beschissen :|

Zurück