Vollmi am 08.05.2005 13:28 schrieb:wer macht schon ne Gruppe mit 3 Ele's auf?Solon25 am 08.05.2005 13:15 schrieb:Kommt drauf an was das für Klassen sind... Ich hatte gestern auch eine Quest mit so vielen Charrs. 3 ELementals in der Gruppe (LV7- und einen LV-10 Nekromanten/Messmer. Wir 3 E waren schon tot, da hat der N/M die ganze Horde erstmal alleine gekillt Das Pech war nur, das er nicht wiederbeleben konntetommyh am 08.05.2005 11:12 schrieb:also das zeigst du mir erst mal das du die in 2 minuten schafst.... da is der weg ja alleine auch wenn du nicht kämpfen müsstest länger.....
Nix mit suckURSHAK am 08.05.2005 22:41 schrieb:3 eles, wenn man einen monk hat der den damage ausheilt, 2 monks (crossover healing) 3 eles (high damage output) und n N/Me (Hexs und damage), allerdings im PvP gäbs einige gute contra strategien (die ich euch nicht verrat ), aber bei mobs sind 3 eles gut, ich spiele sehr opft ohne tanks
also 3 eles sind ok (obwohl eles eh sucken )
Also du weißt schon, dass man da, wo die grad waren, maximal 4 Leute in der Party haben kann, ja?URSHAK am 08.05.2005 22:41 schrieb:3 eles, wenn man einen monk hat der den damage ausheilt, 2 monks (crossover healing) 3 eles (high damage output) und n N/Me (Hexs und damage), allerdings im PvP gäbs einige gute contra strategien (die ich euch nicht verrat ), aber bei mobs sind 3 eles gut, ich spiele sehr opft ohne tanks
Solon25 am 09.05.2005 13:54 schrieb:Nix mit suckURSHAK am 08.05.2005 22:41 schrieb:3 eles, wenn man einen monk hat der den damage ausheilt, 2 monks (crossover healing) 3 eles (high damage output) und n N/Me (Hexs und damage), allerdings im PvP gäbs einige gute contra strategien (die ich euch nicht verrat ), aber bei mobs sind 3 eles gut, ich spiele sehr opft ohne tanks
Wer "Altheas Asche" Quest kennt, weiss dass das kein Zuckerschlecken ist, grade wenn man am Platz wo die Asche liegt ankommt. Da wimmelt es ja nur so von Charrs. Hab die gestern geschafft, Team 2 E/Mö 1 E/N 1 (weibl.) W/Mö. Also muss nicht unbedingt schlecht sein, 3 Ele's zu haben
Ich möchte ja mal dort hin, wenn mein Chara LV 15 oder mehr hat und dort bissl aufräumen (wenn die Charrs das zulassen) Der Platz rockt irgendwie ab.
Solon25 am 09.05.2005 13:54 schrieb:Nix mit suckURSHAK am 08.05.2005 22:41 schrieb:3 eles, wenn man einen monk hat der den damage ausheilt, 2 monks (crossover healing) 3 eles (high damage output) und n N/Me (Hexs und damage), allerdings im PvP gäbs einige gute contra strategien (die ich euch nicht verrat ), aber bei mobs sind 3 eles gut, ich spiele sehr opft ohne tanks
Wer "Altheas Asche" Quest kennt, weiss dass das kein Zuckerschlecken ist, grade wenn man am Platz wo die Asche liegt ankommt. Da wimmelt es ja nur so von Charrs. Hab die gestern geschafft, Team 2 E/Mö 1 E/N 1 (weibl.) W/Mö. Also muss nicht unbedingt schlecht sein, 3 Ele's zu haben
Ich möchte ja mal dort hin, wenn mein Chara LV 15 oder mehr hat und dort bissl aufräumen (wenn die Charrs das zulassen) Der Platz rockt irgendwie ab.
ZiegenPaeter am 10.05.2005 22:31 schrieb:Hab jetz noch ne Mage namens "Der Rote Tod"
Man süüüüht sich in der Gilde, bis dann!!