• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars - Euer Ingame-Name

Vollmi am 08.05.2005 13:28 schrieb:
Solon25 am 08.05.2005 13:15 schrieb:
tommyh am 08.05.2005 11:12 schrieb:
also das zeigst du mir erst mal das du die in 2 minuten schafst.... da is der weg ja alleine auch wenn du nicht kämpfen müsstest länger..... :rolleyes:
Kommt drauf an was das für Klassen sind... Ich hatte gestern auch eine Quest mit so vielen Charrs. 3 ELementals in der Gruppe (LV7-8) und einen LV-10 Nekromanten/Messmer. Wir 3 E waren schon tot, da hat der N/M die ganze Horde erstmal alleine gekillt :B Das Pech war nur, das er nicht wiederbeleben konnte :-D
wer macht schon ne Gruppe mit 3 Ele's auf? :P

3 eles, wenn man einen monk hat der den damage ausheilt, 2 monks (crossover healing) 3 eles (high damage output) und n N/Me (Hexs und damage), allerdings im PvP gäbs einige gute contra strategien (die ich euch nicht verrat :-D ), aber bei mobs sind 3 eles gut, ich spiele sehr opft ohne tanks

also 3 eles sind ok (obwohl eles eh sucken :finger: )

ingame heiße ich Dyrael Mensa (mir ist einfach kein besserer nachname eingefallen)

URSHAK am 08.05.2005 22:41 schrieb:
3 eles, wenn man einen monk hat der den damage ausheilt, 2 monks (crossover healing) 3 eles (high damage output) und n N/Me (Hexs und damage), allerdings im PvP gäbs einige gute contra strategien (die ich euch nicht verrat :-D ), aber bei mobs sind 3 eles gut, ich spiele sehr opft ohne tanks

Nix mit suck :finger:

Wer "Altheas Asche" Quest kennt, weiss dass das kein Zuckerschlecken ist, grade wenn man am Platz wo die Asche liegt ankommt. Da wimmelt es ja nur so von Charrs. Hab die gestern geschafft, Team 2 E/Mö 1 E/N 1 (weibl.) W/Mö. Also muss nicht unbedingt schlecht sein, 3 Ele's zu haben =)

Ich möchte ja mal dort hin, wenn mein Chara LV 15 oder mehr hat und dort bissl aufräumen (wenn die Charrs das zulassen) :-D Der Platz rockt irgendwie ab.

Waldläufer/Elementarmageir -> Gan Toris
(ich weiß sehr originel....)

Also du weißt schon, dass man da, wo die grad waren, maximal 4 Leute in der Party haben kann, ja? :P

Solon25 am 09.05.2005 13:54 schrieb:

Wer "Altheas Asche" Quest kennt, weiss dass das kein Zuckerschlecken ist, grade wenn man am Platz wo die Asche liegt ankommt. Da wimmelt es ja nur so von Charrs. Hab die gestern geschafft, Team 2 E/Mö 1 E/N 1 (weibl.) W/Mö. Also muss nicht unbedingt schlecht sein, 3 Ele's zu haben =)

Ich möchte ja mal dort hin, wenn mein Chara LV 15 oder mehr hat und dort bissl aufräumen (wenn die Charrs das zulassen) :-D Der Platz rockt irgendwie ab.

jo der platz is echt versäucht von charrs.... :haeh:

hab die quest gestern auch endlich bewältigt war aber nicht gerade einfach ohne eine gute strategie wird das nichts (für die dies noch vor sich haben :finger: ) bin nun schon lvl 12 ... :)

ein freund von mir will bei giga.de gelesen haben das sie die lvl erweitern!? das wäre ja feinerle würde mich schon sehr darüber freuen auch wenn die entwickler meinen es kommt hauptsächlich auf fertigkeiten an wo sie auch recht haben mögen....

auch wenn man schon lvl20 hat wird es dadurch noch interessant bleiben und zum weiterspielen anregen..... :top: :)

Solon25 am 09.05.2005 13:54 schrieb:

den Quest habe ich heute auch angenommen, habe aber schon bei einem anderen einen Schreck bekommen. Bis zum Ziel 3x gestorben und als der Zielpunkt dann eichtig auf der Minikarte zu sehen war, war da alles Rot.

ich heiße im spiel " theonly metatron " ... aso bin waldläufer elementarmagier der momentan level 8 ist und das tutorial verlassen hat :p

Scuba Woodblade, Waldläufer und Nekromant, Stufe 5.

Sarah River Waldläuferin :-D , der nächsten wird ein männlicher Charakter mal sehn was :-D

Hab jetz noch ne Mage namens "Der Rote Tod" :-D :-D

Man süüüüht sich in der Gilde, bis dann!!

Bin jetzt auch Guild Wars zocker, und zwar als

Undead Terror (Necromant (Tja wer häts gedacht ;) ) )

Bis denne!!!

Mein nick : Bloody Stalk
Gilde: Unforgiven Army
Sind immer für nen kleine Guildwar bereit ;)

Hab heute angefangen, Amazon war ganz schön schnell. JUCHU!!! *freu*

Nick: Fox Mctox , mal sehen vielleicht komm ich mal in die PCG-Gilde ;)

Freu mich drauf, mal einen von euch zu sehen und evtl. mit euch zusammen zu spielen!! =) :] :) :X =) :X :B ;) :] :-D (Ich freu mich so, ich könnte noch vieeeel mehr Smileys benutzen!! =) :-D )

wie sieht das eigentlich nun aus gibt es ne pc games gilde?!? wär für mich ne ehre bei zutretten wenn ihr mich haben wollt.... :-D

Also, nochmal bezüglich der Gilde: Es kann natürlich jeder beitreten, der möchte. Man möge mir einfach ne kurze Omail schreiben, dann werd ich euch schnellstmöglich einladen.

gruss

PS: Das Ganze ist natürlich level-unabhängig.

Zurück