• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars - Euer Ingame-Name

Habe vor zwei Wochen angefangen, Guild Wars zu spielen. Treibe mich momentan am Zittergipfel rum..besitze auch bisher nur Prophecies.
Mein Ingame Name ist Sira Sankt und ich bin Mönch/Mesmer, Stufe 13.

Mein Ingame Name ist: Kara Nightshadow Ne. Irgendwie ist Prophecies leider ziemlich ausgestorben.

habe auch nur Proph und zocke seit ca 1 Monat.
Das Game ist ganz funny.

Ingame Name: W/Mo20: God of Animosity (neue Prestige rüstung :-D)
Mo/E20: Out of Exil

MandaloreMick am 10.06.2008 14:36 schrieb:
Mein Ingame Name ist: Kara Nightshadow Ne. Irgendwie ist Prophecies leider ziemlich ausgestorben.

also ich besitze proph und factions und finde proph um klassen besser....aber egal....hab zwar schon ewig nicht mehr gespielt aber meinn bester char nennt sich Diener Beliar (N/Mö) 20

Mein Ingamename lautet Prinz Sirius, habe alle 3 Kampagnen + Addon und BMP und spiele seit März 2006 :)

Ich heiße AG Healer und habe nur Nightfall und Eye of the North. Hatte aber beide Kampagnen nach nur 1 Monat durch :P *angeb*

Meine Ingame Namen sind: Soft Healing - Wild Puzzy Cat - Taste my hot Lips - Doggy Style Babe - Unholy Puzzy Babe - Taste my Puzzy.
Ich weiss sehr ungewöhnlich :p

Mein GW-Char Name ist: Trenor Sedey
Ich bin Leader der Gilde "Death Is Energy [DIE]", vielleicht kennt der eine oder andere GW-Gamer uns.
Wir waren mal sehr bekannt unter den "Heroes-Ascent"- PvP Spielern und hatten des öfteren Halls of Heroes gehalten.

Mein Name in GW ist Kain Do Urben. Spiele aber im Moment nicht sehr oft.

Joar, IGN Don Olfo
Ich hab hier bei PCGames mal nach Guild Wars Gruppen gesucht, aber keine gefunden.
Deswegen hab ich mal eine aufgemacht, wer will kann gerne joinen.

MfG
Olfo

Hallöchen,

ich wollte nur mal fragen ob mir jemand Tipps für Anfänger gebe kann. Das Spiel scheint mir interessant zu sein, doch jedoch habe ich Anfangsschwierigkeiten.
Ich wäare für jede Hilfe dankbar, denn biss jetzt habe ich nur leichte Spiele gespielt wie z.B. Dora Spiele (mit meiner kleinen Schwester), jegliche Bauernhof Spiele... usw.

Lieben Gruß

Ich spiels nicht mehr und warte lieber auf GW2, was ich da bisher gelesen habe wird es der KNALLER werden! :top:

Zurück