• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars - Euer Ingame-Name

Vollmi am 06.05.2005 11:51 schrieb:
<== Elaine Zarodan (LVL 13 Ele/Mo)

wir haben ja schon etwas gequestet gestern war echt ein spass.... :-D

Tommy Fellowship K/MÖ lvl 10

:)

revenet am 07.05.2005 10:13 schrieb:
Pcgamesnickname-----> revenet
GulidwarsNickname----> revdivine
Also des kann ja mal gar ned sein, weil man bei GW Vor- und Nachnamen braucht.

Vollmi am 07.05.2005 10:47 schrieb:
revenet am 07.05.2005 10:13 schrieb:
Pcgamesnickname-----> revenet
GulidwarsNickname----> revdivine
Also des kann ja mal gar ned sein, weil man bei GW Vor- und Nachnamen braucht.

Jup, deswegen kann ich das auch so nicht eintragen. Ein Name bei Guild Wars muss aus mindestens 2 Wörtern bestehen.

Mfg Shadow_Man

ZiegenPaeter am 06.05.2005 14:12 schrieb:
Solon25 am 06.05.2005 13:37 schrieb:
Hab leider den eigentlich richtigen Namen aus der Beta nicht wieder bekommen, deshalb Jheee mit 3 e's =)

Solon Jheee K/M
Aonir Lichtbeter E/M

Wobei ja in der Freundesliste der 2. Name in Klammern hinter dem 1. steht.
Heisst das, das jeder Char von einem Account in der Friend List vermerkt wird??

das is echt Fit!
Jo wird er =) Hab nun schon von einer 3 Namen gehabt. Zuerst immer der erst erstellte Account Nick, in Klammern der, mit dem man online ist. Tolle Sache, haben sie bestimmt bei Phantasie Star Online geklaut ;) (PSO = MMORPG vom Dreamcast und Gamecube) :]

mein K/N11 heißt "Ancient God Of War"

ha und eben grade hab ich Altheas Asche geschafft!!!
ich bin so stolz auf mich!!!

BBcool am 07.05.2005 20:20 schrieb:

kannste seine... :-D

jop das is nicht leicht besonders zum schluss hin
wo so viele chargruppen aufeinmal sind

Ich habe es auch gerade geschafft freu :)
Das Quest ist aber sauschwer wenn man nicht eine genaue Strategie hat ^^

xMANIACx am 07.05.2005 22:24 schrieb:

Ich habe es auch gerade geschafft freu :)
Das Quest ist aber sauschwer wenn man nicht eine genaue Strategie hat ^^

lol??Wo isn bei dem Quest die Schwierigkeit??Wir sind da zu2. rein und nach 2 mins war fertig.Also Schwer is für mich was ganz anderes. =)

Möcht ja net wissn was ihr später erst sagt :>*flennkinder :P*

Xyr0n am 07.05.2005 22:37 schrieb:
lol??Wo isn bei dem Quest die Schwierigkeit??Wir sind da zu2. rein und nach 2 mins war fertig.Also Schwer is für mich was ganz anderes. =)

Also wenn de mir erklärst, wie du die Quest in 2Minuten absolvierst, dann Respekt.

also ich zumindest hab es sooft versuch bis mein malus nich weiter runter konnte^^
und irgendwann warenn alle scheiß charr tot.

Vollmi am 07.05.2005 22:41 schrieb:
Xyr0n am 07.05.2005 22:37 schrieb:

Also wenn de mir erklärst, wie du die Quest in 2Minuten absolvierst, dann Respekt.

also das zeigst du mir erst mal das du die in 2 minuten schafst.... da is der weg ja alleine auch wenn du nicht kämpfen müsstest länger..... :rolleyes:

tommyh am 08.05.2005 11:12 schrieb:
also das zeigst du mir erst mal das du die in 2 minuten schafst.... da is der weg ja alleine auch wenn du nicht kämpfen müsstest länger..... :rolleyes:
Kommt drauf an was das für Klassen sind... Ich hatte gestern auch eine Quest mit so vielen Charrs. 3 ELementals in der Gruppe (LV7-8) und einen LV-10 Nekromanten/Messmer. Wir 3 E waren schon tot, da hat der N/M die ganze Horde erstmal alleine gekillt :B Das Pech war nur, das er nicht wiederbeleben konnte :-D

Solon25 am 08.05.2005 13:15 schrieb:
tommyh am 08.05.2005 11:12 schrieb:
Kommt drauf an was das für Klassen sind... Ich hatte gestern auch eine Quest mit so vielen Charrs. 3 ELementals in der Gruppe (LV7-8) und einen LV-10 Nekromanten/Messmer. Wir 3 E waren schon tot, da hat der N/M die ganze Horde erstmal alleine gekillt :B Das Pech war nur, das er nicht wiederbeleben konnte :-D
wer macht schon ne Gruppe mit 3 Ele's auf? :P

Vollmi am 08.05.2005 13:28 schrieb:

Wie ich gerade sehe, hast du ja heute 2-jähriges PCG Community Jubiläum Vollmi - Glückwunsch :) ;)

Shadow_Man am 08.05.2005 13:31 schrieb:
Vollmi am 08.05.2005 13:28 schrieb:

Wie ich gerade sehe, hast du ja heute 2-jähriges PCG Community Jubiläum Vollmi - Glückwunsch :) ;)
Fett. Auf sowas achtest du? Ich hab nedmal gewusst, dass ich mich am 8.5. angemeldet hab. Aber trotzdem danke. Vielleicht sieht ma sich ja endlich mal ingame. ;)
Ja heidenei, was für ne klasse Posting-Zeit. :finger:

Hi,

also ich zocke auch Guild Wars, meine beidens Chars sind "Roknu Lonewolf" Jäger/Nekromant und "Roky Lonewolf" Krieger/Mönch.

G113Lonewolf

Zurück