• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars - Euer Ingame-Name

SSX-Tricker am 29.07.2005 16:27 schrieb:
Nochmal updaten:

Bin jetzt Level 20 und hänge gerade beim durstigen Fluss. Die Mission ist so derb beschissen :|

Hehe das kenne ich!!
Bin Level 19 und ich schaffe einfach nicht die 3 Koop Missionen.
Bis dahin hatte ich eigentlich keine probleme in dem Game. Habe einfach die Missionen gemacht und auch dafür nie lange gebraucht.
Aber diese 3 Koop Missionen treiben mich noch in den wahnsinn.
Werde es heute abend nochmal probieren.

Hab's jetzt endlich geschafft. Der Doppelgänger, der in der Wüste auftaucht, ist nicht gerade schwer, vor allem, wenn man ihn als Nekromant zu Tode opfern kann :B Die Drachenhöhlen-Mission hab ich auch geschafft, befinde mich jetzt gerade in Droknars Schmiede, wo ich ohne Geld für eine neue Rüstung rumlaufe^^

SSX-Tricker am 30.07.2005 14:03 schrieb:
Hab's jetzt endlich geschafft. Der Doppelgänger, der in der Wüste auftaucht, ist nicht gerade schwer, vor allem, wenn man ihn als Nekromant zu Tode opfern kann :B Die Drachenhöhlen-Mission hab ich auch geschafft, befinde mich jetzt gerade in Droknars Schmiede, wo ich ohne Geld für eine neue Rüstung rumlaufe^^

Die Rüstung bei Droknars schmiede wieviel schutz bietet die??
Ich habe noch die 3 Koop Missionen vor mir aber meine Rüstung ist fast komplett mit 80 ausgestattet!
Gibt es noch eine bessere?

TIGER1 am 30.07.2005 15:03 schrieb:

Also mir als Nekromant bietet sie 70. Ich weiss nicht, was du für eine Klasse hast^^
Übrigens habe ich eben den "Attributquest" abgeschlossen, und gestern hab ich meine sekundäre Klasse von Krieger auf Elementarmagier geändert.

SSX-Tricker am 31.07.2005 17:43 schrieb:
TIGER1 am 30.07.2005 15:03 schrieb:

Also mir als Nekromant bietet sie 70. Ich weiss nicht, was du für eine Klasse hast^^
Übrigens habe ich eben den "Attributquest" abgeschlossen, und gestern hab ich meine sekundäre Klasse von Krieger auf Elementarmagier geändert.

Ich bin krieger und Waldläufer

TIGER1 am 31.07.2005 17:58 schrieb:
Ich bin krieger und Waldläufer

Also, Kriegerrüstungen sind wahrscheinlich um einiges stabiler als Nekromanten-Rüstungen. Ich weiss, dass die Rüstungen in Droknar's Schmiede maximale Defensive haben. Wieviel das beim Krieger ist, weiss ich nicht.

Habe übrigens einen zweiten Charakter erstellt:

Broken Elbow, Waldläufer/Mesmer Level 7

Waldläufer sein ist einfach nur geil :X

ich meld mich hier auch noch mal....

Miss Serafina (E/W) lvl 11 oder 12 :S
The Dark Dude (M/N) lvl 20
Serafina Felicia (E/M) lvl 15

und ne Gilde fehlt mir auch noch, da die letzte mies war lauf ich wieder ohne umhang rum :S

Bin jetz 18(E/W) und mein Wolf is 17
Hab als letztes Koop im Blutsteunsumf gemacht. Ich habe gehört das man danach sehr oft neue Rüstungen herstellen lassen kann.

habs gelöst!
mein VATER :top: (gatz) hat das schwarze mit dem roten Kabel getauscht (nach verschiedenen Messungen) und siehe da es funzt.

ALSO ARCTIC COOLING hat nen schönen FEHLER gemacht :pissed: >:| ! also aufgepasst die einen AC Silencer haben der nich funzt

finde den thread mal gut, allerdings wäre es schade wenn nur so wenige GW spieler da wären, naja

W/E20 [Feste Donnerkopf] (schwer da weiter zu kommen)
Mö/N18 [1. Stadt in der wüste kenne namen nicht mehr] =)

My name is: The Antwort
The Answer, The_Answer und Die Antwort waren schon belegt, also deutsch-englischer mix!

Laprat am 10.08.2005 00:13 schrieb:
finde den thread mal gut, allerdings wäre es schade wenn nur so wenige GW spieler da wären, naja

W/E20 [Feste Donnerkopf] (schwer da weiter zu kommen)
Mö/N18 [1. Stadt in der wüste kenne namen nicht mehr] =)

Hi Laprat!

Du hast vergessen deine Ingame-Namen anzugeben :B

Mfg Shadow_Man

ja das kann sein :-D

Der name vom Mönch ist "Kor Ukos" Der Waldläufer ist so gut wie nie on den kann man vergessen,

Mö/N20 [Letzte koop mission "Vorhof zur Hölle"]

habe heute mit dem spiel angefangen und bin völlig begeistert.
habe ne N/Mö -Dame die auf den namen Blood Wych hört.

Ich habe jetzt noch einen 2 Charr!!!
Ein MÖ/K auf level 10 mit dem Ingamename The Living Scout.
Und mein Krieger der aber schon eingetragen ist, ist auch Level 20 und heisst The Dead Scout. :-D :-D

Zurück