• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guild Wars Charr-kombo

P

Pulchi

Gast
Hallo Leute,
ich habe bei Guild Wars einen neuen Charakter angefangen:
Ich Waldläufer. Ich skille auf Tierkenntnisse und Treffsicherheit. Als 2te Klasse würde ich am Liebsten Mesmer sein, da diese ja slowen können.
Ist dieser Combo gut ?

MFG Pulchi

Wenn du WAldläufer bist könnteste gut Nekromant oder Mönxh nehem Mesmer das klappt bei den meisten net so gut

Mönch als zweite Klasse würde ich nicht nehmen.

Ich hatte mal Elementarmagier/Mönch und so richtig ab ging das nie so wirklich...

Dann nimm lieber den Mesmer :top:

Infineon am 23.07.2006 12:52 schrieb:
Mönch als zweite Klasse würde ich nicht nehmen.

Ich hatte mal Elementarmagier/Mönch und so richtig ab ging das nie so wirklich...

Dann nimm lieber den Mesmer :top:

Vorteil am Mesmer wäre natürlich, dass dieser Leeching-Fähigkeiten hat die auch "treffen" wo Pfeile gerne mal ins Aus fliegen (Hindernisse, bewegliche Ziele). Wenn nur nur etwas zum Verlangsamen der Gegner willst, dann kannst du "Festnageln" nutzen, und im Nahkampf den Gebrauch von "Dreck werfen" machen. Mein Waldi-Build ist eigentlich nur auf PvE "Espenwald" (Factions) ausgerichtet. Sperrfeuer, Kraftschuss, und als defensive Fähigkeiten eben Wirbelverteildigung, Dreck, Sturmjäger. Diese Skills funktionieren auch in der Kampagne recht gut. Kombiniert mit einem guten Langbogen ist der Waldi dann eine sehr effektive, und für Gegner nervende Klasse. Besonders anstürmende Krieger lassen sich mit Festnageln, Dreck werfen und Gift auftragen herrlich ärgern. Meine Figur ist sekundär ein Monk, allerdings nur wegen der Fähigkeit "Wiederbeleben", andere Fähigkeiten des Monks nutze ich nicht. Ergo ist mein Waldi eigentlich ein kompletter Waldi, ohne wirkliche "Fremdeinflüsse".

Vorteil an dem Nekro hingegen wäre, dass du Nahkampfsachen wie "Vampirbiss" nutzen kannst. Nur ist dies abhängig von der Situation reichlich dämlich...ein Fernkämpfer der direkt in die Gegner läuft um mal kurz 71 HP Punkte abzuziehen....nicht so effektiv.

Und viele Mesmer / Nekro-Skills werden erst ab Stufe 10 wirklich effektiv, und diese Punkte kann man gerade beim Waldi anderweitig effektiver nutzen.

Regards, eX!

Zurück