• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rockstar Social Club Problem, bin Ratlos.

SonikK90

NPC
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Leute,
Der Account wurde wieder einmal gehackt, also versuchte ich nun diesen wiederherzustellen wie sonst auch. Und nun steht das da, auf der Rockstar Seite finde ich auch kaum Möglichkeiten irgendwie sowas wie Service von denen in Anspruch nehmen zu können.

Vllt. weiß hier jemand mehr bzw. hatte mal das selbe Problem.

MfG Dustin Ernst.
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2023-07-20 um 23.15.48.jpg
    WhatsApp Bild 2023-07-20 um 23.15.48.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 8
Hallo Liebe Leute,
Der Account wurde wieder einmal gehackt, also versuchte ich nun diesen wiederherzustellen wie sonst auch. Und nun steht das da, auf der Rockstar Seite finde ich auch kaum Möglichkeiten irgendwie sowas wie Service von denen in Anspruch nehmen zu können.

Vllt. weiß hier jemand mehr bzw. hatte mal das selbe Problem.

MfG Dustin Ernst.
Hallo, hallo,

ich kenne den Club nicht. Aber wenn ein Account wieder einmal gehackt wurde, würde ich ernsthaft hinterfragen, warum sowas mehrfach passieren kann. "Gehackt" wird eigentlich fast nie. Und fast überall wird Zwei-Faktor-Autorisierung angeboten, was ich unbedingt empfehle.

Hast du mit der Email noch ein anderes Konto? Oder jemand hat Zugriff auf dein Email-Konto, und damit einen neuen Account erstellt. Guck mal im Gelöscht Ordner, ob da irgendwelche Meldungen sind zu einem neuen Konto (können natürlich auch dort gelöscht sein).
Sehr, sehr merkwürdig das Ganze. Ich würde auf jeden Fall mal die Passwörter ändern.

Vielleicht findest du auf der Rockstar-Seite auch eine Möglichkeit, dir anzeigen zu lassen, was das Konto für deine Email ist.
 
dieser Social-Club war immer schon eine nervige Sache und dass sich jetzt möglicherweise herausstellt, dass man nicht mal auf die zugehen kann innerhalb von Deutschland, keinen Support hat, etwas durch Chat oder Email, finde ich masslos enttäuschend.

Ich hoffe für uns beide, dass wir eine Lösung für unser Problem finden.
 
Rockstar Support
Red Dead Redemption 2 -> Online Play -> Can't Login -> PC -> Compromised Account -> detailliert angeben, was die wissen wollen (am Besten direkt mit Beweisfotos, das du der Besitzer des Kontos etc. bist).
Der Ratschlag kam hier etwas spät, wie ich grad seh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück