• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Günstiger Allround/Gamer PC

Ach so, okay - bei Zusammenbau ist es in der Tat so, dass die den PC zusenden und seperat alles an Packung, Anleitung und Zubehör - das können die ja nicht einfach ins Gehäiuse reinwerfen ;) und ein Paket groß genug fürs Gehäuse UND den anderen KRam wäre extrem unhandlich.

Die Sachen gehören ja auch Dir, und die brauchst Du ja vlt noch, und sei es nur, weil Du zB mal das Board verkaufen willst und dafür gerne eine passende Packung haben willst.
 
Er ist da :X

Nur haben sie den Lüfter nicht eigebaut, nur den originalen...
Weil sie Angst hatten dass die Sockel beim Versand brechen können weil er so schwer ist.
Oh Gott ist der Lüfter, den ich nun einbauen muss, groß...
Das wird eng und ein gefummel... :B

Sieht aber klasse aus der PC :]
 
Das ist der Nachteil, wenn man den PC ohne den Konifigurator zusammenstellt, der hätte sowas nämlich angezeigt. ;)

Aber so schwer isses auch nicht. Du musst nur schauen, dass du die Wärmeleitpaste richtig aufträgst, ansonsten lassen sich die Lüfter beim Sockel 1155 ja relativ leicht montieren.
 
Zuviele Schrauben und Zeug das macht mir Angst aber ich denke mein Bruder hilft mir :P
 
Hm Problem, der Rechner gibt kein Bild auf dem Monitor, weder über Dsub noch über HDMI...
Woran kann das liegen?
 
Ein paar Vorschläge:
  • Monitor defekt -> anderen Monitor verwenden oder anderes Gerät am selben Monitor testen
  • Kabel defekt -> anderes Kabel verwenden
  • Grafikkarte defekt -> Monitor an DVI/HDMI-Anschluss am Mainboard anschließen
  • Beim Transport hat sich etwas gelöst -> Gehäuse aufschrauben und überprüfen: Sitzt die Grafikkarte richtig im PCIe-Slot, Sitzt der RAM richtig, Sind 24Pin- und 8Pin-Stecker vom Netzteil auf dem Board, Sind zwei 6Pin-Stecker vom NT an der Grafikkarte?
  • Piept der Rechner eigentlich, wenn du ihn einschaltest?
 
Monitor und Kabel gehen definitiv.

Und piepen tut nichts, es drehen sich aber alle propeller.

Das andere versuch ich mal zu überprüfen, sie meinten aber sie hätten ihn getestet, ob unterwegs was passiert ist, kA
 
Schau nal, ob sich beim Transport iwelche Kabel gelockert haben und ob Grafikkarte und RAM noch richtig sitzen.
 
Ram sitzt auch, das andere kann ich schwer überprüfen

Die Graka kann ich nach oben und unten wackeln, da wo sie nicht eingesteckt ist, ein wenig.

Seh jetzt nicht dass da was locker ist oder so, klar sind da anschlüsse an kabeln die nicht genutzt werden, das soll aber so denke ich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Problem ist gelöst, ich sag nicht was falsch war, ist mir zu peinlich *g*
 
Battlefield 3 und Windows 7 sind heute angekommen.

Zu Windows 7 (Reinstall Version): Es kam eine Dell-DVD und ein Produkt-Key Aufkleber, habe unter Start nach Aktivierung gesucht und da den Code eingegeben, ging wunderbar. Die DVD brauche ich nicht.

Zu Battlefield 3: Bin grad im Singleplayer, sieht echt genial aus.
Nur musste ich bei vor und nach der Installierung gefühlt 1000 Updates und Erweiterungsdownloads machen, nicht zu vergessen die Origin-Registration...
Spiel läuft jedenfalls auf "Hoch", "Ultra" hab ich nicht getestet, und trau ich mich auch nicht :p
Aber Hoch reicht ja, sieht echt gut aus.

Edit: das Problem war übrigens, dass ich das HDMI Kabel ins Motherboard steckte :B
Hab da nicht so drauf geachtet :p

+ Kühler hab ich immer noch nicht eingebaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, so viele Spiele die einen Core-i5 komplett auslasten könnten, gibt's ja nicht. Der Lüfter wird noch nicht viel Grund gehabt zu haben,
mal schneller zu drehen. Außerdem ist es zur Zeit recht frisch (zumindest bei uns).
 
Zurück