• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Günstiger Allround/Gamer PC

Achso ja das ist durchaus ein Logikfehler meinerseits :B
Dann lass ichs weg und kauf es irgendwann mal nach.

Ich denk mal den Cardreader würden sie dir dann nachschicken und der PC kommt gleich...

Aber ein externer wäre auch ne Lösung... ;)
 
Dann wollen die bestimmt nochmal Versand.
Habs storniert, aber leider antworten sie mir nicht... :|
 
Du hast nur wegen der Cardreaders alles storniert, oder wie? ^^ und wie hast Du storniert? Oder hast Du NUR den Cardreader storniert?

Also, den cardreader kannst Du doch einfach bei amazon bestellen, du hast doch sicher auch was anderes, was Du oder ein Verwandter/Bekannter noch brauchen kannst, so dass Du bei amazon auf 20€ kommst (ab da isses versandkostenfrei). Vielleicht auch einfach mal ein neues Game ;)


Und wenn da 18.4 steht, kann es auch mal vorkommen, dass er doch früher kommt. Ach ja: hast Du per Vorkasse bestellt?
 
Natürlich nur den Cardreader storniert. ;)

Jo eben, das bestell ich dann wohl mit Fifa '12 oder so, oder Pro Evolution Soccer, bin mir noch nicht sicher welches von beiden...

Und ja Vorkasse, schon bezahlt, sie habens auch schon erhalten.
 
Also, PES ist eher was, wenn Du es recht realistisch magst, Fifa ist mehr "Action" und hat halt auch viele Rechte für die Spielernamen.

Ich selber spiele lieber PES, habe da auch ein Fan-Paket für die Originaldaten der Bundesliga installiert. PES ist manchmal schon frustrierend realistisch, wenn ich zb mit "meinem" FC Köln mit Kampf zu 5-6 guten Chancen komme und dann aus dem Nichts ein Gegentor kassiere, weil der eine Verteidiger nach vorne statt nach hinten läuft und er andere trotz Grätsche den Gegner nur zum stolpern bringt, ihn aber nicht aufhalten kann, so dass er dann (natürlich mit Hilfe des Innenpfostens...) einnetzt... :B



Mit Vorkasse kann es halt schwierig werden mit dem Storno, aber mal abwarten.
 
Hm aber ich hab gehört die Schiedsrichter pfeifen in PES jeden Mist ab...
Und gerade Fifa 12 soll für den PC um einiges besser sein als die Vorgänger.
 
Hm aber ich hab gehört die Schiedsrichter pfeifen in PES jeden Mist ab...
das ist nicht korrekt, man muss sich nur umgewöhnen: Grätschen muss man sehr exakt einsetzen, ansonsten sind die fast immer Foul und dann auch oft sofort Gelb, dafür kann man aber mit "Stören" den Ball viel häufiger an sich nehmen als früher. Und wenn es um die Fouls geht, die der Gegner an mir verübt, finde ich sogar, dass der Schiri zu wenig pfeift ;)


Und gerade Fifa 12 soll für den PC um einiges besser sein als die Vorgänger.
Das stimmt. Ich finde PES aber trotzdem besser ;)
 
Muss jeder selbst entscheiden ^^^

Ja das stand da, man selbst wird immer gepfiffen, der Gegner aber kaum.
Trotz Origin und allem greife ich aber zu Fifa, ansonsten unterstütze ich Origin aber nicht :$
 
Gibt es nicht für beide SPiele eine Demo?

So oder so: beide Spiele sind gut, was man dann nimmt, ist auch Geschmackssache ;) bei mir hat es AUCH eine Rolle gespielt, das PES schon zu Release nur 30€ kostete.
 
Nach der Demo guck ich wenn der PC da ist ^^
Nur haben sie mir heute wieder nicht geantwortet...
 
Wann hattest Du denn angefragt, und was steht in Deinem Kundenkonto denn zum Status für die Lieferung? Der Shop ist sehr groß, da kann es was dauern, bis einer sich meldet, wenn man eine Anfrage nicht über die automatisierten Wege geht.
 
herbboy schrieb:
Wann hattest Du denn angefragt, und was steht in Deinem Kundenkonto denn zum Status für die Lieferung? Der Shop ist sehr groß, da kann es was dauern, bis einer sich meldet, wenn man eine Anfrage nicht über die automatisierten Wege geht.

Einmal am 11.04.2012 um ca. 0:45 und einmal um 14-15 Uhr hatte ich angefragt.

Status: Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.


Dann nochmal ne Frage:

Welche der folgenden Windows 7-Versionen sollte ich nehmen *g* :

Windows 7 Home Premium 64 bit Reinstallations-DVD multilingual: Amazon.de: Software

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen

Windows 7 Home Premium 64-Bit deutsche (ML) OEM Vollversion | eBay

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen
 
Also, hier ist es am eindeutigsten, dass es wohl problemlos klappt: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen


aber ich würde ganz ehrlich lieber auf Nummer sicher gehen und eine richtige OEM-Vollversion holen, keine "Reinstall". Die hier: Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 [Neueste Version]: Amazon.de: Software

das ist dann am Ende auch nicht so viel mehr, wenn Du den Gesamtpreis für die ganze Hardware einrechnest.
 
Ist das von ebay keine richtige?
Was meinst du mit dem Gesamtpreis?

Du schreibst das D von Du groß? :B
Halbe Höflichkeitsform? :P

Service Pack brauch ich doch nicht, updatet sich doch automatisch?
 
Deine Versonen sind "Reinstall"-Versionen, vermutlich um einen PC, auf dem schon Win7 drauf ist, neu zu installieren - wenn Du Pech hast geht das nur, wenn die DVD halt ein bereits installiertes Win7 vorfindet.

Wegen SP1: das ist schon ne Menge Zeit, die damit dann draufgeht, und manche Treiber setzen SP1 auch voraus - es ist einfacher, wenn SP1 schon dabei ist, und die Version ohne SP1 ist nur wenige Euro günstiger.


ps: Du schreib ich im Zweifel immer groß, bin halt nicht mehr der jüngste und war bei der Rechtschreibreform schon aus der Schule ;)
 
ja in verbindung mit der testversion geht das z.b., der key ist das wichtige. :]

72€ und 50€ ist schon ein Unterschied :]
Ich bin noch Schüler :P
 
So hab jetzt Windows 7 Professional für 56€ als Reinstall Version gekauft, der Verkäufer hat mir versichert, dass ich die Testversion installieren und mittels dem Key für immer aktivieren kann.

Und hardwareversand.de hat nun 2 Pakete zu mir geschickt, was wohl in dem zweiten ist? Ich bin gespannt *g*

Und er wiegt ca. 17,8 kg, ist das nicht ein wenig viel? :]
 
Also, mit Packung usw kann das mit 17kg gut sein. Das Gehäuse wiegt ja "nackt" schon 8kg, ein Netzteil wiegt auch sicher 1kg usw.


2 Pakete: evlt. kommt das Gehäuse in seiner normalen Verpackung vom Hersteller separat, und die Einzelteile dann in einem zweiten Karton als eigenes Paket.


Wegen der Reinstall-Version würd mich das auch interessieren, wie das klappt, da ich Probleme mit meiner Soundkarte zum Musikmachen habe und vermute, dass es was mit meinem Board und der GRafikkarte zu tun hat. Ich wollte mir evlt einen kleinen, sehr preiswerten PC nur fürs Musikmachen zusammenstellen, wo 30€ weniger schon was ausmachen würden.
 
So hab jetzt Windows 7 Professional für 56€ als Reinstall Version gekauft, der Verkäufer hat mir versichert, dass ich die Testversion installieren und mittels dem Key für immer aktivieren kann.

Und hardwareversand.de hat nun 2 Pakete zu mir geschickt, was wohl in dem zweiten ist? Ich bin gespannt *g*

Und er wiegt ca. 17,8 kg, ist das nicht ein wenig viel? :]

Meiner hat 22 kg gewogen^^.

Und das zweite Packet werden wohl die Verpackungen der Einzelteile sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Pakete: evlt. kommt das Gehäuse in seiner normalen Verpackung vom Hersteller separat, und die Einzelteile dann in einem zweiten Karton als eigenes Paket.


Wegen der Reinstall-Version würd mich das auch interessieren, wie das klappt, da ich Probleme mit meiner Soundkarte zum Musikmachen habe und vermute, dass es was mit meinem Board und der GRafikkarte zu tun hat. Ich wollte mir evlt einen kleinen, sehr preiswerten PC nur fürs Musikmachen zusammenstellen, wo 30€ weniger schon was ausmachen würden.

Ne, die sollten es ja zusammenbauen ^^
Wie Zocker15xD meinte, wohl eher die Verpackungen der Einzelteile.

Ich gebe dann Bescheid, wie es mit der Reinstall-Version geklappt hat.
 
Zurück