• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Günstiger Allround/Gamer PC

Ne der ist mir zu teuer :-D aber sowas kann man ja nachrüsten.
Dann bleib ich beim Alpenkühler und dem anderen Netzteil

EDIT:

Schicken die mir eigentlich die ganzen Verpackungen mit, wenn sie den PC zusammenbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir haben sie bei den 2 bestellten PCs nur die Verpackung vom MB geschickt, wo dann die ganzen Treiber-CDs und Kleinteile (übrige Schrauben, Boxed-Kühler usw.) drin waren...
 
Zuletzt bearbeitet:
pff das stell ich denen als Bedingung auf für den Kauf des PCs, dann werden die das schon machen :B
 
Die Preise sind eben von 670 auf 690 einfach so gestiegen oO

Muss es wohl neu zusammensuchen über Geizhals.de -.-

Und manches ist nicht mehr verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich werden die Preise von Geizhals doch nicht übernommen^^
 
Die normale mit einem Lüfter ist auch okay, die hatte ich selbst schon mal.
 
Soo ist bestellt, vielen vielen Dank euch!

Wenn er da ist kann ich ja gleich bei euch in der community bleiben, wenn ich darf. :P
 
Ich hätte den Kartenleser nicht mit dazunehmen sollen, jetzt muss ich bis zum 18.04. warten :|
 
Was hat es denn mit der Reinstallations CD auf sich?

Windows 7 Home Premium 64 bit Reinstallations-DVD multilingual: Amazon.de: Software

"Sie erhalten einen neuen Datenträger + ein gebrauchtes COA (Lizenz)" macht micht schon stutzig... :|
Es handelt sich dabei um Rückläufer oder Lagerauflösungen von Dell, Medion oder anderen OEM-Herstellern. Die Lizenz wurde möglicherweise schon einmal aktiviert, ist aber nicht mehr aktiv (in diesem Fall bräuchtest du die Telefonaktivierung). Das ganze ist aber zu 100% legal.
Du kannst auch Windows 7 herunterladen, auf eine DVD brennen und bei der Installation von der Reinstallations-DVD nur den Key verwenden. So gehst du sicher, dass du dich nicht mit nerviger OEM-Software herumärgern musst.
 
Ich hätte den Kartenleser nicht mit dazunehmen sollen, jetzt muss ich bis zum 18.04. warten :|

Wenn es dir was ausmacht, kannst du HWV noch kontaktieren (auftrag@hardwareversand.de) und schreiben, dass du keinen Kartenleser mehr möchtest...aber bis der Kundenservice die Mail beantwortet und deinen Auftrag geändert hat, kann es gut sein, dass es ähnlich lange geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ihn mitschicken lassen, ist er schwer einzubauen?
 
Einzubauen nicht, aber wie das dann aussieht mit dem Shinobi, weiß ich nicht, da der ja keine Einschübe für 3.5´´-Laufwerke (außer HDDs) hat. :O
 
Dem Shinobi sollte eine Blende beiliegen, mit der man einen 5,25"-Schacht für 3,5" nutzen kann. Ich wüsste aber nicht, was es bringen sollte, den Kartenleser einzeln mitzuschicken. Das Ding ist ja trotzdem erst am 18.04. verfügbar. :confused:
 
Dem Shinobi sollte eine Blende beiliegen, mit der man einen 5,25"-Schacht für 3,5" nutzen kann. Ich wüsste aber nicht, was es bringen sollte, den Kartenleser einzeln mitzuschicken. Das Ding ist ja trotzdem erst am 18.04. verfügbar. :confused:

Achso ja das ist durchaus ein Logikfehler meinerseits :B
Dann lass ichs weg und kauf es irgendwann mal nach.
 
Zurück