• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gtx 560 ti probleme mit starcraft 2

QQQ

Anwärter/in
Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi, ich weiss nicht woran ´s liegt , aber starcraft 2 ruckelt bei mir auf mittleren einstellungen , es geht teilweise auf unter 30 fps runter, in den Grafikeinstellungen im Hauptmenü steht bei Grafikqualität empfohlen Extrem, aber in den Grafikeinstellungen ingame, also mit f10 steht mittel, wtf
Und bevor jemand fragt, ja ich hab das spiel gekauft :)
hier mal das system
gtx 560 ti n mit neustem treiber
amd phenom2 1090t x6 3.2
8 gb ram
win 7 64
netzteil be quiet pure Power l7 530w
In den Energieoptionen und der nvidia sysemsteuerung hab ich alles auf leistung...
Umgebungsverdeckung ist nicht aktiviert
Und die Temperaturen sind ok
andere spiele wie crysis poder metro 2033 laufen wie sie sollen,
im us battlenet gibts dafür auch einen thread Tons of new bugs with Nvidia GTX 560 Ti!!!!! - Forums - StarCraft II
abr noch keine lösung.
Hat jemand hier die gleiche Karte und kann was dazu sagen??
Mit dem Monitor kann das nicht zusammen hängen oder?, das ist nämlich noch ein zehn jahre alter Röhrenmonitor
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem monitor hats ganz sicher nichts zu tun,
ab röhren oder flachbild, das spielt bei einem solchen problem keine rolle
Also ich hab eine GTX 570 ich kann nichts dazu sagen
 
Gut, wenn da so viele auch von Problemen berichten, muss man wohl leider einfach nen Patch oder neue Treiber warten. Ansonsten hätte ich evlt. noch auf Programme getippt, die im Hintergrund stören könnten, zB Virenscanner, Firewall, Downloads...
 
Ja, patch und treiber hab ich gehofft, aber die nachfolgenden treiberupdates von nvidia haben garnichts verändert, genauso wie die letzten 5 patches...
Hab schon überlegt ob da vielleicht Wärmeleitpaste auf gpu oder cpu fehlt aber das müsste mir speedfan doch eigentlich anzeigen, und ich hab jetzt keinen bock auf auseinandernehem und nachgucken:S
Ach ja, die Ruckler hab ich auch offline gegen KI
Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit der gleichen Karte der Probleme/keine Probleme hat
 
Wie hoch ist de CPU-Temp denn? Aber wir gesagt: wenn andere das Problem mit der Karte auch haben, wird es wohl nicht an der CPU liegen
 
vieleicht ist das problem auc beim prozessor hab die gleiche karte mit nem quad core(jedoch auf 3,6ghz getaktet) und da läuft alles recht flüssig sollange nicht jemand mit 100 thors angreift ..da starcraft nur mit 2 kernen arbeitet könte da auch das probelem liegen dass der prozii net "schnell " genug ist und crysis und metro sind eher grafik lastige spiele die die grafikkare fordern..
 
Zurück