• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA V 3D

Nightbird

Anfänger/in
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich bekomme den 3D Modus nicht zum laufen :/ Der normale Modus läuft

GTA V samt Patches installiert. Aktueller Game Ready Treiber geladen. 3D getestet in Systemsteuerung. Funktioniert einwandfrei. Stereo 3D in den Grafikeinstellungen GTA auf AN gestellt. neu gestartet. Nvidia sagt "Excellent" aber ich hab noch nicht ein 3D Bild gesehen.

i7 3770 @ 350GHz
16 MB Ram
2048 Nvidid Geforce GTX 680
Windows 8.1 64

Nur mal ganz nebenbei. Ich dachte eigentlich ich hätte da "noch" ein Topgerät, aber das meiste kann ich nur auf Normal stellen bzw. muss es auslassen (msaa) damit das auch nur annährend funktioniert. Mit den 3D Einstellungen bin ich bei gelb (1750 genutzer RAM von der Grafikkarte).

Mach ich was falsch? hat noch jemand Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße
Jörg
 
Hallo zusammen,


i7 3770 @ 350GHz
16 MB Ram
2048 Nvidid Geforce GTX 680
Windows 8.1 64

Jörg

350 GHZ ? KRASS :)

Ist schon klar, helfen kann ich dir aber leder nicht, hab aber über den Chat bei Twitch mitbekommen das es wohl bei eingen ohne Probleme läuft mit 3D Bild.
 
schon klar fehlt der Punkt 3.5, aber für die Uhrzeit war das schon mal nicht schlecht ;)
 
Zurück