• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA Online [PC] stürzt immer ab

BlackPaiin

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
134
Reaktionspunkte
3
GTA Online [PC] stürzt immer ab

Mein GTA Online stürzt beim starten immer ab, und das Spiel zwingt mich dazu es zu schließen.Im Ladescreen für GTA Online kann ich auch 10-15 Minuten warten, aber nichts passiert, aber das Spiel wird geschlossen und es steht dort "GTA V funktioniert nicht mehr". Wisst ihr wie ich das Problem beheben kann? Story-Modus funktioniert einwandfrei ohne Probleme mit ca. Durchgehend 100FPS.
zu meinem PC:
CPU: i7 4790K
GPU: Gtx 980
RAM: 16GB Corsair 2400MHz
Mmainboard: MSI M-Power Z87

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ALLE Treiber aktuell? Mainboard, Sound, LAN, USB, Grafik....? Könnte ein nebenbei laufendes Programm schuld sein? Auch Virenscanner oder so käme in Frage.
 
Ja sind alle aktuell, und ich hab auch noch vor ein paar Tagen GTA Online gespielt.
 
Hmm, vlt hat es "nur" mit dem SPiel zu tun, evt. hat der neuere Patch da eher neue Probleme gemacht? Es GIBT ja im Multiplayer durchaus bekanntermaßen noch Baustellen und Abstürze.
 
Zurück