GTA V 3D

Nightbird

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich bekomme den 3D Modus nicht zum laufen :/ Der normale Modus läuft

GTA V samt Patches installiert. Aktueller Game Ready Treiber geladen. 3D getestet in Systemsteuerung. Funktioniert einwandfrei. Stereo 3D in den Grafikeinstellungen GTA auf AN gestellt. neu gestartet. Nvidia sagt "Excellent" aber ich hab noch nicht ein 3D Bild gesehen.

i7 3770 @ 350GHz
16 MB Ram
2048 Nvidid Geforce GTX 680
Windows 8.1 64

Nur mal ganz nebenbei. Ich dachte eigentlich ich hätte da "noch" ein Topgerät, aber das meiste kann ich nur auf Normal stellen bzw. muss es auslassen (msaa) damit das auch nur annährend funktioniert. Mit den 3D Einstellungen bin ich bei gelb (1750 genutzer RAM von der Grafikkarte).

Mach ich was falsch? hat noch jemand Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße
Jörg
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
622
Hallo zusammen,


i7 3770 @ 350GHz
16 MB Ram
2048 Nvidid Geforce GTX 680
Windows 8.1 64

Jörg

350 GHZ ? KRASS :)

Ist schon klar, helfen kann ich dir aber leder nicht, hab aber über den Chat bei Twitch mitbekommen das es wohl bei eingen ohne Probleme läuft mit 3D Bild.
 
TE
N

Nightbird

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
schon klar fehlt der Punkt 3.5, aber für die Uhrzeit war das schon mal nicht schlecht ;)
 
Oben Unten