• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy: Rockstar wirft Spiel aus dem Store - Mega-Chaos!

Aber was haben GTA 3 und Vice City mit dem Hot Coffee Mod zu tun ? Wieso haut man alle 3 raus ?
Konnte man die 3 Spiele denn einzeln runterladen?
Einzeln kaufen geht meines wissens ja nicht? Da es eine Trilogie ist wird man deswegen wohl alles rausgenommen haben. Falls es denn nur daran liegt.
 
Konnte man die 3 Spiele denn einzeln runterladen?
Einzeln kaufen geht meines wissens ja nicht? Da es eine Trilogie ist wird man deswegen wohl alles rausgenommen haben. Falls es denn nur daran liegt.
Ja man muss jedes Spiel einzeln runterladen, soweit ich weiß sind auch einzelne Teil im GamePass und PSNow enthalten.
 
Die Titel waren einzeln herunterladbar. Deshalb wundert mich die komplette Herausnahme. Ob man die einzeln kaufen konnte weiß ich jetzt aber nicht.
Aber jetzt habe ich gelesen, daß es wohl auch einige größere Bugs gab (z.B. bei einigen ein großes Loch in der Garage), in den Dateien gab es noch Mitarbeiternotizen, es gab noch alle Titel im Spiel (auch die entfernten; wenn auch nicht abspielbar). Was hat Rockstar hier für einen Datenhaufen releast ?? Das ist ja qualitativ unterste Schublade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich ja eigentlich für den 1. Platz der Gurke des Jahres 2021 herausgeputzt.
Hoffentlich strafen die Spieler das auch mit den Verkaufszahlen ab... nur kann ich nicht so richtig dran glauben. :mecker:
 
Hoffentlich strafen die Spieler das auch mit den Verkaufszahlen ab... nur kann ich nicht so richtig dran glauben. :mecker:
Kommt drauf an wie es aussieht wenn man es wieder kaufen kann. Und wie die Retailversion nächsten Monat aussieht. :B :-D
Vielleicht bekommt man die Trilogie ja dann auch nach paar Wochen schon hinterhergeworfen. :-D
 
GTA Trilogy PC wurde nicht nur aus dem Shop entfernt sondern auch aus der Bibliothek das heißt 60 Euro für die umsonst bezahlt oder bekommt man das Geld zurück beim Support gibt es auch keine Hilfe dafür
wenn sie bereits bezahlt/gekauft/vorbestellt wurde wirst du sie sicherlich sobald sie wieder im Store sind dann kostenlos runterladen können, alles andere würde ja an Betrug grenzen.

es ist schon traurig dass ausgerechnet Spiele die seit Jahren ja teils fast Jahrzehnten erschienen sind in ihrem Ursprung, bei nem Remaster immer noch total verbuggt sin in diesen neuen Version. Egal ob das jetzt die GTA Definitive Trilogy ist oder auch die Skyrim Anniversary Edition :S
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe Grafik ist wirklich eher ein Rückschritt. Zumindestens die Gesichter. Der nächste Witz. Ich kann beim Rockstar-Launcher nicht gleichzeitig spielen und ein anderes Spiel downloaden ? Soll das ein Witz sein ? Abgesehen vom fehlenden Downloadmanagement ? In welcher Steinzeit ist Rockstar hängengeblieben ?
 
DIe Grafik ist wirklich eher ein Rückschritt. Zumindestens die Gesichter. Der nächste Witz. Ich kann beim Rockstar-Launcher nicht gleichzeitig spielen und ein anderes Spiel downloaden ? Soll das ein Witz sein ? Abgesehen vom fehlenden Downloadmanagement ? In welcher Steinzeit ist Rockstar hängengeblieben ?
Nur ein weiterer Launcher... :P

Aus dem Grund, kaufe ich, wenn ich überhaupt Spiele von Rockstar kaufe, weiterhin über Steam. Die Daten laufen dann über Steam und ich hab so wenig wie möglich Kontakt mit dem Teil. Ist die komfortabelste Lösung. :-D
 
Selbst GTA V über Steam braucht ja auch den Scheiß. Das ist ja der Rotz. Aber was ich mitbekommen habe. Bei GTA Vice City der Song Video Killed the Radio Star von Buggles was angeblich aus der Tracklist raus sein soll ist noch drin.
 
Zurück