• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy: Rockstar wirft Spiel aus dem Store - Mega-Chaos!

Ja, der Launcher ist seit über 24 h down.
Also das ist echt schräg ! GTA IV lässt sich bei mir nicht starten da ich es nur über den R* Client besitze. Ist eine physische Kopie die nachträglich angebunden wurde. R* Spiele, wie VC, die ich auch über STEAM besitze, starten :B

Edit : Leckomio... ne, GTA V startet auch nicht, trotz Besitz via STEAM :|

Screenshot (159).png
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA Trilogy ist ein Chaos auf dem PC sind nicht einmal gestartet habe Sie deinstalliert und neu installieren wollen jetzt ist der Rockstar Launcher nur noch offline und es geht gar nichts mehr nur GTA IV und Bulli (CD/DVD) Version lassen sich starten
 
Da ist im Moment alles weg. Auch die anderen Rockstar Spiele wie Red Dead 2 usw. lassen sich nicht runterladen und installieren.
 
Das ist doch nur noch peinlich. Stellt Euch vor, man würde andere Produkte so vermarkten wie Videospiele; das neue Auto muss zuerst mal nach dem Kauf generalüberholt werden und wenns dann läuft ist es nur fahrbar, wenn ein konstanter Link zum Audi-Server besteht. Oder das neue Smartphone wird in der Alpha-Phase veröffentlicht, muss also erst noch einige Monate Updates erhalten bis man damit telefonieren kann, usw. Aber mit uns Gamern kann mans ja machen. Einfach nur daneben.
 
R* Versucht auf Krampf von Singleplayer Games wegzukommen um ihren Online Mist weiter zu vermarkten... Anders kann ich mir den Schund den die verzapfen in den letzten Jahren nicht erklären :)
 
R* Versucht auf Krampf von Singleplayer Games wegzukommen um ihren Online Mist weiter zu vermarkten... Anders kann ich mir den Schund den die verzapfen in den letzten Jahren nicht erklären :)
Maximale Gewinnabschöpfung bei Minimalsten Aufwand dürfte das Hauptproblem sein.
Ein Schema das in den letzten Jahren immer mehr Überhand nimmt, ob bei Grakas / Konsolen / extrem ungetestete Releases etc. ?
 
Jop selbst wenn man schon gekauft und heruntergeladen hat ist es nicht in der Bibliothek sichtbar, große Leistung Rockstar.
sie müssen ja noch diverse "änderungen" vornehmen:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

peinlich. :B
 
Es wird jetzt auch langsam mal Zeit, dass R* von der Spielergemeinschaft abgestraft wird. Aber es gibt immer noch genügend fanbois und -gurlz, die diesen Entwicklern alles aus der Hand fressen. R* wird eben von Lemmingen vergöttert.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
:nut:
 
Der Hot Coffee Mod betrifft doch eigentlich nur San Andreas ? Wieso haut Rockstar dann alle 3 Titel aus dem Launcher raus ?
 
GTA Trilogy PC wurde nicht nur aus dem Shop entfernt sondern auch aus der Bibliothek das heißt 60 Euro für die umsonst bezahlt oder bekommt man das Geld zurück beim Support gibt es auch keine Hilfe dafür
 
wieso nicht? klingt für mich gar nicht mal so unwahrscheinlich. ist ja ein durchaus drastischer schritt.
Wie war denn das damals beim original? War das da enthalten? Weil rauspatchen ging damals ja nicht wirklich. Weiß nur noch dass es da damals schon irgendwelche Probleme deswegen gab.
Wenn das der Grund für die Probleme mit der Trilogie ist dann frage ich mich allerdings ernsthaft wie sowas passieren kann.
 
War das da enthalten? Weil rauspatchen ging damals ja nicht wirklich. Weiß nur noch dass es da damals schon irgendwelche Probleme deswegen gab.

klar war das da enthalten. das war ja das problem.
was dann genau passiert ist, weiß ich nicht mehr. so weit ich weiß wurde san andreas in den usa sogar vom markt genommen. hierzulande vermutlich nicht. und iirc gabs auch nen patch für die bereits im umlauf befindlichen versionen.

Wenn das der Grund für die Probleme mit der Trilogie ist dann frage ich mich allerdings ernsthaft wie sowas passieren kann.

das mal definitiv. keine ahnung, wie das passieren kann, sofern es denn stimmt.
 
Aber was haben GTA 3 und Vice City mit dem Hot Coffee Mod zu tun ? Wieso haut man alle 3 raus ?
 
Zurück