M
MichaelG
Gast
Sag ich ja. Der komplette PC-Launcher ist down. Geht nix. Konsole ist alles grün und Social Club ist grün.
Nope, weil ich als Sammler eh erst zum Retail-Release im Dezember zuschlagen werde Zudem auf PS5 bzw. halt die PS4 Version auf PS5, wo es ohnehin keinen Rockstar-Launcher gibtDas ist natürlich eine ebenso ärgerliche wie missliche Lage. Seid ihr auch von dem aktuellen Chaos betroffen? Hattet ihr für heute eine Partie mit GTA Trilogy, RDR 2 & Co. eingeplant?
Die Steam Version wird auch den Rockstar Launcher benötigen, wäre also eigentlich egal wo man es kauft.Ich wollte die Version gestern kaufen bis ich gesehen habe das es das Spiel nicht auf Steam gibt. Da warte ich noch etwas und vielleicht entscheide ich mich sogar gegen die Version. Ich hab es gestern geschafft, mein Original Vice City auf meinem Pc ans laufen zu bringen also kann ich das Original noch einmal genießen und abwarten, ob die Definitive Edition wirklich etwas liefert, was mich zum Kauf animieren könnte.
Ja, Launcher down.Alles so ein bisschen mit Ansage...
Erst kaum bis gar kein Gameplay, kastrierte Songauswahl, exklusiv zunächst mal über den R* Launcher, ein mittelmäßiges Upgrade, quasi Vollpreis in Bezug auf das Alter der Spiele. Bug Fixes ? - Who cares ? Dafür aber wenigstens ein Mobil-Port
Hab ich was vergessen ?
...Erst kaum bis gar kein Gameplay, kastrierte Songauswahl, exklusiv zunächst mal über den R* Launcher, ein mittelmäßiges Upgrade, quasi Vollpreis in Bezug auf das Alter der Spiele. Bug Fixes ? - Who cares ? Dafür aber wenigstens ein Mobil-Port
Hab ich was vergessen ?
Ganz sattelfest war der "gefühlt" nie.Ja, Launcher down.
Und zwar jede Menge...
Profit.
Den Schnapper-Preis - immerhin lächerliche 60 Euro - wollen wir nicht unterm Tisch kehren.Alles so ein bisschen mit Ansage...
Erst kaum bis gar kein Gameplay, kastrierte Songauswahl, exklusiv zunächst mal über den R* Launcher, ein mittelmäßiges Upgrade, quasi Vollpreis in Bezug auf das Alter der Spiele. Bug Fixes ? - Who cares ? Dafür aber wenigstens ein Mobil-Port
Hab ich was vergessen ?
Den Vollpreis, hatte ich doch dezent angesprochenDen Schnapper-Preis - immerhin lächerliche 60 Euro - wollen wir nicht unterm Tisch kehren.
Ja, der Launcher ist seit über 24 h down.Alles so ein bisschen mit Ansage...
Hab ich was vergessen ?
Konsole ?Da mein Favoriten GTA-San Andreas im Game Pass drin ist, schenke ich mir den Rest dann wohl... ^^
Glaube für die XBox war San Andreas im Gamepass. Dafür gibts Vice City über PS Now.Konsole ?
Weil auf dem PC kann ich da nichts sehen. ?
Don´t you guys have phones?Den Schnapper-Preis - immerhin lächerliche 60 Euro - wollen wir nicht unterm Tisch kehren.
Aber wir tun Rockstar total Unrecht. Wenn der Mobil-Port schon auf Smartphones sauber lief, dann liegt das Problem eindeutig an unserer Hardware.
Da mein Favoriten GTA-San Andreas im Game Pass drin ist, schenke ich mir den Rest dann wohl... ^^