Bis auf die Grafikkarte (ich hab ne 8800 GT) haben wir das gleiche System. Wie viele Frames hast du?RCP am 03.12.2008 22:04 schrieb:AMD Athlon X2 4600+
2048 MB DDR Ram
Sapphire X1950 XTX 256
XP Prof SP3
fiumpf am 03.12.2008 23:24 schrieb:Bis auf die Grafikkarte (ich hab ne 8800 GT) haben wir das gleiche System. Wie viele Frames hast du?RCP am 03.12.2008 22:04 schrieb:AMD Athlon X2 4600+
2048 MB DDR Ram
Sapphire X1950 XTX 256
XP Prof SP3
Der Sound lief bei mir einwandfrei, keine Aussetzer, nichts. Nur kam ich nicht über die 13 fps hinaus - zumindest beim Benchmark.RCP am 03.12.2008 23:34 schrieb:habe die Auflösung auf 800 runtergeschraubt weil ich dachte des würde des soundproblem lösen.
Vista 64bit SP1
AMD Athlon 64bit x2 Dual Core 4800+ 2400 MHz
L2 Cache 1.024 KB
4 GB DDR Ram
Mainboard: Asus A8R32-MVP Deluxe
Sapphire ATI Radeon HD 3870 512MB
-Keine Kantenglättung, manchmal sieht es aus wie 800x600.
-Die Texturen schalten oft erst nach mehreren Sekunden
und direkt vor meiner Nase von den matschigen "weit-weg-Texturen" zu den richtigen.
-Viele Gegenstänge (Mülleimer, Briefkästen, Brückenpfeiler, Baumumzäunungen, ect.) tauchen ebenfalls oftmals sehr spät und direkt vor mir auf.
- Die Schatten sind total kriselig/pixelig.
-Reflektionen (z.B. auf Autos)kann ich kaum erkennen. (Vllt. kommt das aber auch erst wenn man die Grafik höher schraubt, das weiss ich noch nicht.)
-Viele Gegenstände wie z.B. Mülleimer sehen halb durchsichtig, und kriselig/pixelig (ähnlich wie Schatten) aus, und werden erst bei Nähe halbwegs augenfreundlich.
- Akzeptabe Performance
Ich möchte das Spiel mit allen Details und allen Werten auf 100 Spielen können.
Bei Crysis und Farcry 2 kann ich auch alles auf ultra high stellen, und habe nur selten Framerateeinbrüche.
- Die von den Bildern versprochene Grafik
Schatten, weniger Blur in den Zwischensequezen, Antialasing, Keine halb durchsichtigen Mülleimer.
Dreadlord am 04.12.2008 08:54 schrieb:Morgen....
hab immer noch mein problem mit meiner geforce go 7900 gtx.....
find kein treiber für des ding und im spiel kann ich nur 3 meter weit schaun....
aber der rest von der spielwelt is da, wenn ich rum lauf "deckt" die spielfigur praktisch alles auf...
und wenn ich während des spiels mit ALT und Tab es minimiere und dann wieder maximiere seh ich komischerweise dann alles
nur hab ich dann lauter querstriche im Bild.....
need help
Ich habe mir gestern ebenfalls GTA IV zugelegt und habe natürlich die selben Probleme. Hab mein Social Club Account und auch mein Windows Live ID Account, beides gestern angelegt. Ich starte das Spiel also ausgeloggt und versuche dann, mich im Spiel nach aufforderung einzuloggen. Da sagt er mir aber immer nur, dass ich keine Gametag ID habe oder das er irgendwas nicht finden kann über diese Windows Live ID.MrColdFingers am 03.12.2008 20:54 schrieb:Mein Problem bei GTA IV besteht darin, dass ich mich nicht bei Games for Windows LIVE Online anmelden kann und somit auch den Multiplayer nicht genießen kann...speichern konnte ich auch nicht, bis ich mir einen Offline-Account angelegt hab.
Aber ich will auch mal die weite Online-Welt erkunden, für die ich bezahlt habe.
Wenn ich mich im Spiel bei GfWL einloggen will, kriege ich immer die Meldung, dass angeblich meine Firewall oder Antivirusprogramm irgendwas behindern sollen oder dass keine Verbindung zum LIVE-Service hergestellt werden kann.