Bustanation
Stille/r Leser/in
Hallo zusammen. Ich habe neulich wieder GTA IV installiert und wollte es zocken. Doch ich musste festellen dass Der Trailer bereits, und das Spiel selber nur am hacken ist. Jetzt denken sich manche Leute "Ist ein bekannter Fehler" doch es gibt eine Sache die mich stutzig macht. Ich habe vorher GTA IV perfekt spielen können. Es hat sich nichts am PC verändert, ich hab immernoch folgende Hardware:
Wie gesagt nichts geändert. Ich konnte es damals PERFEKT ruckelfrei spielen.
Dinge die ich bereits getan haben: Ich habe die neue Patch von Rockstar installiert. Ich habe mir den neuesten Grafikkartentreiber geladen, und sogar den neuesn Mainboard Treiber da ich den garnicht installiert hatte (Tipp von nem Kumpel). Doch es hilft alles nichts. Kann mir vielleicht IRGENDJEMAND sagen woran das liegt? Warum ich es aufeinmal nicht mehr spielen kann obwohl es vorher perfekt lief? (ca halbes jahr Zeitabstand)
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Beiträge
Mit Freundlichen Grüßen Bustanation
Microsoft WIndows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 3
System:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 6000+
3,08 GHz, 3 GB RAM
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 9800GT
512 MB
Wie gesagt nichts geändert. Ich konnte es damals PERFEKT ruckelfrei spielen.
Dinge die ich bereits getan haben: Ich habe die neue Patch von Rockstar installiert. Ich habe mir den neuesten Grafikkartentreiber geladen, und sogar den neuesn Mainboard Treiber da ich den garnicht installiert hatte (Tipp von nem Kumpel). Doch es hilft alles nichts. Kann mir vielleicht IRGENDJEMAND sagen woran das liegt? Warum ich es aufeinmal nicht mehr spielen kann obwohl es vorher perfekt lief? (ca halbes jahr Zeitabstand)
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Beiträge
Mit Freundlichen Grüßen Bustanation