• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA San Andreas HRT 1.3 verschwommen

Reece

NPC
Mitglied seit
28.09.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir für GTA San Andreas das HRT 1.3 heruntergeladen und installiert. Doch jetzt ist es unscharf bzw. verschwommen. Vorher war es scharf doch seitdem ich das HRT 1.3 habe ist es verschwommen. Wie mache ich GTA scharf ohne dabei das HRT 1.3 entfernen zu müssen, da die Grafik mit dem HRT 1.3 einfach besser aussieht. Grafikkartentreiber bereits neuinstalliert und aktualisiert.

Link zum HRT 1.3

HRT Pack 1.3: Enhanced Edition now on Mod DB news - Mod DB
 
Zurück