• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA San Andreas in GTA 4 mit iCEnhancer 1.3: Neue Bilder der beeindruckenden Grafik-Mod erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA San Andreas in GTA 4 mit iCEnhancer 1.3: Neue Bilder der beeindruckenden Grafik-Mod erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA San Andreas in GTA 4 mit iCEnhancer 1.3: Neue Bilder der beeindruckenden Grafik-Mod erschienen
 
Ich weiß nicht was momentan mehr nervt. BF7 VS MW13 oder GTA4 Irgendwasmod v10.7.
 
Warum denn nerven? Wenn dich GTA IV nicht interessiert, warum schaust du dann hier rein? Ich glaub es zwingt dich niemand alle News auf pc-games zu lesen.
 
dieser fan da der ihm eine neue grafikkarte gegeben hat was für eine war das
also die gtx 590 vll weil die wäre üerfekt zu arbeiten dran

und wenn hier irgendeienr von euch Nvidia GTX 590 im SLI modus hat also zwei gtx 590
den beneide ich und soll mir sagen falls er gta iv besitzt auf wie viel fps er gta iv spielt
aber wär fast 1000 euro für 2 grakas bezahlt der wird von seinen eltern zu viel verwöhnt :P
 
Ich habe GTA4, ich habe auch die vor Version vom ICE drauf. Warum es nervt? Wer in der "GTA4" Szene ist und sein Spiel mit Mods verschlimmbessert für den ist das nix neues, bzw er weiß wo er sich neues/info besorgt. Daher schlimm das jeden zweiten Tag was von GTA4 Mods zu lesen ist. Gibt zig andere Games mit Mods von denen man nie was mitbekommt. BFvsMW haben wir ja auch zu genüge, warum das nervt muss man ja nicht auch noch erläutern.
 
HOLY BATMAN,das sieht mal verdammt gut aus! O_O


Hoffentlich macht Rockstar als nächstes mal wieder nen GTA mit so wie San Andreas mit Gangstern und Gangs usw.San Andreas war einfach das beste GTA bis jetzt.
 
Zurück