• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA EFLC. Wenn Liberty City einen schwarzton bekommt. HILFE!!!!!

denizdriver

Anwärter/in
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi, habe ein furchtbares Problem. Also ich hab einen AMD Phenom II X4 940. mit 4 gb ram(32 bit 3250mb) und ein MSI K9A2 CF-F mit einer Powercolor HD 4870 G-DDR5 1 gb Ram. Ist nicht die PCS Version is aber ein anderer Kühler drauf fast wie der der Powercolor PCS Version.



So folgendes. Ich hab GTA EFLC. Seit einiger Zeit hab ich ein Problem. Ich starte alles ganz normal ja. Ladebildschirm kommt und so weiter. So dann stehich in Luis Apartment. Und da is noch alles normal von der Farbgeltung und so. Sobald ich auf die Straße gehe ist drausen alles SCHWARZ. Grundton SCHWARZ Straßen Häußer schön in schwarz gehalten. Vorher war des so bei jedem Rechner neustart und dem anschliessendne starten von GTA war auch alles schwarz aber immer beim zweiten neustarten des Spiels nach Rechnerstart, war dann wieder alles normal. Jetzt ist es permanent schwarz in Liberty Citymehrfacher Neustarthilft nicht mehr.



WAS ZUM TEUFEL IST DA LOS? Bitte hoffentlich habt ihr die Lösung ich liebe dieses Spiel nämlich so sehr
 
Zurück