• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

GTA EFLC. Wenn Liberty City einen schwarzton bekommt. HILFE!!!!!

denizdriver

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi, habe ein furchtbares Problem. Also ich hab einen AMD Phenom II X4 940. mit 4 gb ram(32 bit 3250mb) und ein MSI K9A2 CF-F mit einer Powercolor HD 4870 G-DDR5 1 gb Ram. Ist nicht die PCS Version is aber ein anderer Kühler drauf fast wie der der Powercolor PCS Version.



So folgendes. Ich hab GTA EFLC. Seit einiger Zeit hab ich ein Problem. Ich starte alles ganz normal ja. Ladebildschirm kommt und so weiter. So dann stehich in Luis Apartment. Und da is noch alles normal von der Farbgeltung und so. Sobald ich auf die Straße gehe ist drausen alles SCHWARZ. Grundton SCHWARZ Straßen Häußer schön in schwarz gehalten. Vorher war des so bei jedem Rechner neustart und dem anschliessendne starten von GTA war auch alles schwarz aber immer beim zweiten neustarten des Spiels nach Rechnerstart, war dann wieder alles normal. Jetzt ist es permanent schwarz in Liberty Citymehrfacher Neustarthilft nicht mehr.



WAS ZUM TEUFEL IST DA LOS? Bitte hoffentlich habt ihr die Lösung ich liebe dieses Spiel nämlich so sehr
 
Oben Unten