• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Vermeintliche Systemanforderungen der PC-Version

Na klar Troll ich hier rum was macht ihr hier? Sag jetzt nicht nützliche info´s ab geben. Wenn ihr was nützliches mal schreiben würdet. Dann würdest ihr nicht auf mich eingehen. Aber da ich weiss wie hier der hase läuft. Habe ich meinen Spass mit euch ihr mekrt nicht das ihr meine Unterhaltung seit. Ich mache mir euch zu nutze weil ihr es nicht blickt und immer andere Leuten dumm kommen müsst. Also komme ich euch auch dumm ^^. Ah ja GTA5 für Pc wird bald meins sein ^^. Damit ihr nicht meint ich hätte nicht zum beitrag geschrieben. So jetzt habe ich genug getrollt und Leute auf die Schüppe genommen. Viel spass euer mani der pulierer. Idioten^^. dieser Welt ^^.
 
Aha da weiss einer wie alt ich bin Falsch Troll dich selber.

Nö ich bin nicht 16 aber schön das du dein hirn versucht an zu machen leider nicht genug spannung drauf.
 
Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite ;)

Ich glaub wenn man sich mit dir unterhält, braucht man nicht mal ein Hirn, da es sowieso sinnfrei ist...
 
Pc Games ist hier der größte troll die nennen sich sogar noch Pc Gamer aber labbern hier rum über Consolen shit. Die sollten sich mal lieber umschreiben. Dann würde diese Seite hier sinn ergeben. Aber nur mal so Idioten dieser Welt, ist keine richtige beleidigung warum nicht!?!?. Ganz einfach ersten ist an alle gerichtet. Wer sich beleidigt fühlt ist auch einer ganz einfach.Und glaub mir ich komme wieder wenn die mich Bannen also .... Labber hier nicht,´das ist mein job . :-D
 
Schön was du glaubst ist mir egal. Du bist hier nur um langweile davon zu kommen genau wie ich. Aber schön das du versuchst mit mir drüber zu reden. Echt wie lächerlich zu bist. Denkst das juckt mich was du sagst. Bitte dich wach auf das hier alles ist nur show
 
Du hast es erkannt, "Labbern" oder wohl eher "Sabbeln" ist dein Job!

Dazu braucht man eigentlich nichts mehr sagen, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. ;)
 
1. Habe ich Wasserkühlung Komplett in meinem Pc verbaut.
2.Was weisst du denn schon was ich weiss.
3. Wer sagt das das ein fertig Pc ist.
4. Wenn ich schon schreibe das ich mich mit Hardware sehr gut aus kenne kauf ich mir keinen fertig Pc.
5. So eine antwort kann nur von einen Noob kommen ^^.
6. Wenn ich genug Geld habe ist es meine entscheidung ob ich über 3000 € bezahle.
7. Die Deutsche sprache ist so wieso echt fürn arsch was Rechtschreibung an geht so oft wie die sich ändert steigt da kein älterer herr mehr durch.
8.Ich mache das schon 20 Jahre lang in meinem Beruf also komm mir nicht mit so dummen komentar.
9. Wer damit gemeint ist hat jetzt mal was zu Rätzeln.
10. Rechtschreibung ist out dafür gibt es programme.
11. Heute zu Tage schreibt kaum mehr einer von hand es sei denn es ist im Beruf wichtig ^^.
12.Ich sage es noch einmal die 780 GTX sollte reichen wenn nicht scheiß Consolen import .
13. Rockstar Games sind nicht gerade die Saubersten Games was Programmierung an geht. Anscheint bist du erst 17 Jahre alt und hast kein plan auser dumm hier sich auf zu Spielen.
14. So bin fertig ^^

Tötet mich!!!
 
So für heute hab ich langeweile also bis morgen dann :-D

Gegen deine Langeweile habe ich etwas gefunden. Bitte tu uns und insbesondere dir den Gefallen und lies dir diesen Text kurz durch und wähl die u.a. Rufnummer. Die sind auch am Wochenende für dich da und die Kosten i.H.v 2,- € in der Minute dürfen in deinem Fall keine Rolle spielen. Es ist auch unwichtig wie alt du bist. Du hast offensichtlich ein schwerwiegendes Problem und solltest dir unbedingt helfen lassen!
 
So jetzt wurde wenigstens mehr über mich gelabbert als über GTA 5 . Siehste deswegen gibt es auch RTL jeder hast es trotzdem gucken das Leute .
 
So jetzt wurde wenigstens mehr über mich gelabbert als über GTA 5 . Siehste deswegen gibt es auch RTL jeder hast es trotzdem gucken das Leute .

Im Vergleich zu dir hat selbst RTL wenigstens ein gewisses Niveau - wenn auch ein schlechtes - immerhin gibts eins.
Es fällt mir schwer so einen Troll wie dich nicht zu füttern :B
 
Hat jemand ne neue Tüte Popcorn, meine ist gerade alle geworden. :-D
 
Hehe ich esse nicht von Fremden. Besonders nicht von Witzf Fguren die Denken sie sind witziger als ich ^^. Da koch ich meine Pizza lieber gerne selber mit dem Toaster^^ xD
 
Vor allem kommen Dinge wie Verkehrsdichte, extreme Sichtweite mit ins Spiel und DX11 mit ins Spiel.
Zwar kann man diese Dinge zum Glück regulieren und dadurch viel bessere FPS erzielen, aber wenn man solche Dinge zu stark reduzieren muss dann ist es auch nix gescheites :hop:
Hoffentlich kriegen die das gut hin.

Da möchte ich auch keine großen Abstriche machen müssen. Wenn das Spiel nicht ordentlich läuft dann wird zuerst die Grafikqualität heruntergeschraubt und erst dann die Verkehrsdichte, Passantenaufkommen, Sichweite usw.

Warum Mainboard wechseln wenn du nur eine bessere CPU kaufen würdest? Du kannst ja genau so eine bessere CPU kaufen ohne ein neues MB zu kaufen.
Aber sicher wenn du eine nagelneue CPU haben möchtest dann musst du dein MB wechseln - das ist logisch.

Natürlich kann ich mir auch eine CPU für den 1155 Sockel kaufen aber dann muss ich auch mehr dafür bezahlen als für eine vergleichbar gute CPU für den 1150er Sockel. Außerdem bin ich mit den 1150er Sockel dann auch wieder besser für die Zukunft gewappnet. Ich habe mich diesbezüglich von jemanden beraten lassen. Ich bin leider kein Hardwarespezialist wie Generalkill deshalb lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren. ;)

Was für Ram Riegel hast du denn? Wenn du dich gut informiert hast dann hast du wenigstens zukunftssicherere Ram Riegel gekauft, die ohne Probleme ins neue System eingebaut werden können :top:
Beim MB sollte man nur bis maximal 70 - 90 € gehen. Alles darüber bzw. darunter ist unnötig und eher für Overclocker gedacht oder extreme Sparfüchse.

Ich habe das ASRock H77M Mainboard (Damals 60-70€) und ein 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9. Der Arbeitsspeicher selbst reicht noch vollkommen aus aber ich rede davon, dass ich dann noch ein 8 GB Kit kaufen müsste wenn das Spiel mehr als 8 GB Ram fordern sollte. Selbst wenn ich also eine CPU für den 1155 Sockel kaufen würde, könnte ich den Arbeitsspeicher nur noch in Form eines 16 GB Kits aufrüsten da mein MB nur 2 Ramsteckplätze besitzt. Das sind die Gründe weshalb ich dann lieber auf ein neues MB setzen würde.
 
Bair = Klug ist der Mann. Gut das du dich entschlossen hast in die Zukunft zu investieren willst. Doch keiner kann dir sagen ob 2015 ein neues Mainboard sockel erscheint. Aber da die 6 Kerne viel zu teuer sind lohnt e nur Quadcore Power & Wasserkühlung sonst lohnt sich es nicht wirklich damit lange zu fahren. Doch bedenke das du dann das es ca 150€ extra kosten wird für eine gute Kühlung der CPU. Pumpe ,Schläuche und natürlich der Aufsatz. Es geht zwar auf billiger etwas nur dann brauchste dich net wundern bei schlechten Marken die nicht so gut abschneiden. MFG Meister Hardware :-D
 
Ah ja noch zu denn RAM 1600 MHZ sind zu wenig falls du Oc der Cpu in betracht ziehen willst ^^. Mindestes 2133 MHZ oder ein Ticken noch höher. An sonsten sind 1600 MHZ mir zu standart aber musst du selber wisssen. Schau drauf das die Marke sehr erfolgreich ist seit Jahren dann bekommste auch keine probleme. Kingston find gut . Aber es gibt ca 5 Hersteller die was taugen der Rest ist naja andere Ware um es vorsichtig aus zu drücken. Ich kann zwar auch anders aber trollen macht spass besonders wenn Leute drauf reinfallen.
 
Zurück