baiR
Spiele-Kenner/in
Mmh da ich rein zufällig meister bin was Hardware an geht . Ist mit einer 480 GTX niemals zu rechnen besonders nicht bei Full settings und max einstellungen. Wenn schon braucht man 2 GB ram sonst sieht es eng aus. Eine 770 GTX ist zu 40% eher der fall oder die 780 GTX. Mich würde es sehr wundern wenn man mit einer 780 GTX es nicht schaffen würde in Full HD mit max settings zocken zu können. DIe Karte ist immer noch sehr stark. Wenn das nicht der Fall ist dann ist Rockstar games einfach mal wieder zu fall die Version für denn PC richtig an zu passen. Zu 90 % gehe ich davon aus das das Spiel am 1 Day probleme macht und man warten musss auf patches damit man keinen anfall bekommt weil ihrgend was nicht hin haut. Rockstar Game ist nicht gerade dafür bekannt auf dem Pc zu wissen was sie da tun. Es ist fast eine reine Consolen Firma. Nennt mir ein Spiel das nicht verbuggt ist oder sehr gut läuft auf Pc was von denn ist. Tja keins und das sagt auch warum man nicht gleich sich freien soll wie dummen Affe. Erst mal ,, Denken,, und dann mal abwarten die Test sagen. Aber auf der anderen seite ist es viel einfacher geworden XBOX one game nun auf PC bearbeiten. Das liegt an denn besseren Code der Neuen Consolen. Ich glaub das 8 Gb bei max settings knapp werden könnten. Bei 12 GB oder 16 GB ist man aufjedenfall auf der sichern seite. Eine SSD kann nicht schaden da schnell und viel geladen werden muss also wer es nicht schlecht eine zu haben. Besonders bei denn langen lade Zeiten. Aber eins weiss ich schon so es wird Frame drops geben. Ich wette das die das nicht gebacken bekommen, das das spiel nicht unter 30 FPS ihrgend wo aufeinmal fällt. Nein damit meine ich nicht die Clips im Spiel^^. Sondern rein gamplay gebiet wechsel. Aber ich habe auch ein interesse das Spiel zu zocken. Mein 3260 Euro Pc der Packt das schon und wenn nicht. Naja dann sollte Rockstar vielleicht lieber denn Pc markt vergessen. Wenn man etwas nur halb gut kann dann sollte man es lieber lassen.
Irgendwie bezweifle ich stark, dass du ein Hardwarespezialist bist.
also die xbox one und ps4 fassung läuft gerade mal in einer 30 fps dia-show und sieht noch dazu nicht gerade besonders aus.
die grafik ist bestenfalls auf dem stand von 2011 bzw. 2012. watch dogs inklusive mod wischt mit einem GTA V den boden auf.
nennst du 30 fps auf der X1 und PS4 "sehr gut?"
auf der X360 und PS3 läufts sogar nur mit um die 20 FPS.
die haben auch auf den konsolen nichts - gar nichts drauf.
deren inkompetenz kann man nur mit purer rohleistung wegmachen.
ubisoft ist noch unfähiger, da kommt auf der PS4 noch nicht mal AF zum einsatz.
lol einfach nur lachhaft was die 0815 entwickler heutzutage abliefern.
Ihr seid ein perfektes paar. Ihr seid Meister der Übertreibung. Rockstar Games gehört zu den besten Entwicklern überhaupt. So glaubhafte Open Worlds bekommt kein anderer Entwickler in dem Detailreichtum und in dieser Qualität hin.
Die Spiele von denen laufen auf den Konsolen deshalb nicht so gut weil die Konsolen das einfach nicht besser packen. Das was diese "inkompetenten" Entwickler aus den Konsolen herausgeholt haben, hat kein anderer Entwickler geschafft. Sie hätten das Spiel auch mit besserer Performance auf den Konsolen hinbekommen aber dann hätten sie noch mehr grafische Abstriche machen müssen und das wollen sie nicht da die meisten Konsoleros den Performanceunterschied sowieso nicht bemerken würden. Was die Performance von GTA V auf Xbox One und PS4 betrifft sind die 30 FPS auch wieder nur eine Entscheidungssache des Entwicklers. Die meiste Zeit läuft das Spiel mit konstanten 30 Frames. Gut spielbar ist das Spiel allemal obwohl ich auch ein Freund von 60 FPS bin. Zur Not reichen mir aber auch 30 FPS.