• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Thomas Szedlak hat's schon gespielt - Stellt ihm eure Fragen!

Huhu Thomas,
ja wir wissen alle es gibt noch keine offiziellen Infos zu einer PC-Version, aber könntest du uns wenigstens ein bisschen Hoffnung geben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Thomas in den Genuss gekommen und hat bei seinem Test die komplette Gamemap erspäht? Wenn ja hat er etwas erblicken dürfen das ihm jedoch eine Berichterstattersperre von R* aus auferlegt wurde?
 
Was hat es jetzt mit dem 4. Charakter auf sich? ist es wirklich der Online Charakter oder ist es doch ein 4. spielbarer Single Player Charakter?? Aber warum sollte da dann 83days stehen? ich meine bis zum 1.10. sind es keine 83tage und da würde ja der Multiplayer starten... freue mich auf die Antwort :P
 
Mich würde wundern ob die grandiose Euphoria-Engine wieder zum Zuge kommt. Die hat im letzten Teil dafür gesorgt, dass es immer anders aussieht wenn der Protagonist z.B. von einem Auto angefahren wurde, oder vom Motorrad gefallen ist. (Oder ob etwas Vergleichbares implementiert wurde)
 
Wie sieht es jetzt genau mit der PS3 version aus? Rockstar hat nur PS3 Material gezeigt aber gibt als hands on die xbox 360 fassung zu spielen. War das nur marketing (Sony deal etc.) und ist die xbox version wie fast jedes andere rockstar spiel besser (auch wenn rockstar gesagt hat dass es kaum unterschiede geben wird)? oder hat rockstar sich wirklich so verbessert?
hat mich nur gewundert dass rockstar eig. in gameplay videos abgesehen von l.a. noire immer die xbox, bzw bessere version gezeigt hat, bei gta 5 war es jedoch die ps3 version. und als hands on gibts (nur) die xbox version anzuspielen.
bin da etwas misstrauisch nach gta 4 und red dead redemption. vor allem bei gta 4 hatte rockstar games auch gesagt dass die ps3 version die bessere wäre was ja nicht der fall war!
wäre echt cool wenn Thomas das irgendwie aufklären könnte :)
 
Hallo Thomas ich hab überall schon versucht dich zu Fragen wie siehts denn aus mit dem Schadensmodell der Autos wurde das normal überarbeit im Gegensatz zu Gta 4 oder ist das so wie in Gta 4 geblieben oder wurde es sogar etwas zurückgebildet??
 
Hallo Thomas,

wie sieht es denn mit Zigaretten rauchen und Alkohol trinken aus? Wird dies möglich sein? Gegebenfalls auch Drogenkonsum?

Freue mich auf deine Antwort.
 
Was ist mit den Fahrzeug und Waffensounds ?
Hören sich die Fahrzeuge immernoch an wie ein zu heiß laufender Elektro Rollstuhl an?
Und die Waffen so hell wie Paintpall Knarren?
 
Ich stell die Frage nochmal, weil sie mir echt Kopfschmerzen bereitet.

Wurde etwas dazu gesagt, dass das Hands-On auf der Xbox 360 gespielt werden durfte und nicht auf der PS3? Wir haben ja nun schon oft gehört, dass zwischen den Versionen der PS3 und der Xbox 360 so gut wie keine Unterschiede auszumachen seien. Läuft GTA 5 also tatsächlich auf beiden Konsolen flüssig und grafisch perfekt? (Perfekt für eine 8 Jahre alte Konsole, versteht sich ;))

Hoffe auf eine ausführliche Q&A Runde.
Danke!
 
Die Frage hat zwar mit GTA V online zu tun, aber vllt. weißt du es ja trozdem...

Wird es möglich sein, unter Freunden zu handeln? Also wenn mir mein gekauftes Auto z.B. nicht mehr gefällt und ich es einem Freund schenken möchte, geht das?
 
Hallo Thomas,

wie sieht es denn mit Zigaretten rauchen und Alkohol trinken aus? Wird dies möglich sein? Gegebenfalls auch Drogenkonsum?

Freue mich auf deine Antwort.

Hallo Thomas (btw: ist auch mein Vorname),

wenn dies (Alkohol, Zigaretten und Drogenkonsum) möglich ist, hat das (auch wieder) Auswirkung auf den Charakter?
Wie bei GTA 4 wenn man in der Bar (Bar = Alkohol) war musste man aufpassen wie man fährt, ausserdem hat sich die Polizei dann immer aufgeregt.
Und noch eine Frage.
Kann den einer der drei Charakter sterben, wärend man einen anderen Steuert? (z.B. auf einer Mission oder einfach so im freien Spiel)
Falls ja was passiert dann? Geht das Game einfach weiter, bloß mit zwei Charakters oder läd das Spiel ggf. die MIssion neu?

btw: wann zum Geier bringt RS endlich die PC-Release News!!!
 
Hallo Thomas

wird es in Gta V wieder cluckin bell, burgershot oder up in atom burger geben, und sind diese dann betretbar.

Lg Fabian
 
Hallo Thomas,

Ist Franklin Mitglied der Grove Street Family und gibt es die Grove Street (Straße) noch?

MfG, UgurLosSantos.
 
Hi Thomas : )

und zwar hätte ich eine Frage zum Thema Waffen in Gta 5, sind ja eine der spaßbringensten Faktoren.
Hast du schon einige neue/alte Waffen zu gesicht bekommen?
und gibt es in Gta 5 das Katana( Samuraischwert) und die Kettensäge wieder zurück?

Vielen Dank
Lg Dennis
 
Zurück