• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Eine Koop-Survival-Perle ist erschienen und keiner hat's mitbekommen

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
260
Reaktionspunkte
102
Coop haben mich nie Interesiert..Und dass hab ich mitbekommen dass es erschienen ist..
 
Wenn ihr mal über Games Berichten statt Clickbait machen würdet, dann würden es welche mitbekommen
 
Wenn ihr mal über Games Berichten statt Clickbait machen würdet, dann würden es welche mitbekommen
Ist Welcome to ParadiZe kein Spiel? 😉 Hast du es denn schon gespielt, um beurteilen zu können, ob es gut ist? Falls nein, solltest du es mal tun, denn wie du in meinem Text liest, ist es ziemlich spaßig. xD Wüsste nicht, was das mit Clickbait zu tun hat.

Noch einen schönen Sonntag euch. :)
 
Ist Welcome to ParadiZe kein Spiel? 😉 Hast du es denn schon gespielt, um beurteilen zu können, ob es gut ist? Falls nein, solltest du es mal tun, denn wie du in meinem Text liest, ist es ziemlich spaßig. xD Wüsste nicht, was das mit Clickbait zu tun hat.

Noch einen schönen Sonntag euch. :)
Ihm geht es darum, dass ihr lieber öfters über Spiele berichten solltet und nicht ständig Clickbait Beiträge schreibt. Dann hätte man von dem Spiel auch was mitbekommen.
 
Also ich habe es schon paar Tage, also wie kommt man drauf das es niemand mitbekommt, laut steam wurde es auch schon öfters gekauft
 
Ist Welcome to ParadiZe kein Spiel? 😉 Hast du es denn schon gespielt, um beurteilen zu können, ob es gut ist? Falls nein, solltest du es mal tun, denn wie du in meinem Text liest, ist es ziemlich spaßig. xD Wüsste nicht, was das mit Clickbait zu tun hat.

Noch einen schönen Sonntag euch. :)
Es geht um die um die Überschrift "keiner hat es mitbekommen"
Würde es wie früher über gute Spiele schon vorhere Berichte geben, dann würden die Leute es mitbekommen, aber leider konzentriert man sich bei den Gaming News mehr auf Clickbait. Früher war ich immer Top Aktuell und jetzt kommen zum Teil große Spiele raus ohne das ich mitbekommen habe das es jetzt schon draußen ist, da News Seiten nur über Hype Sachen News schreiben.

Von daher macht ihr euren Job schlecht wenn keiner mitbekommt wenn ein gutes Spiel erscheint und es keiner mitbekommt 😁
 
Es geht um die um die Überschrift "keiner hat es mitbekommen"
Würde es wie früher über gute Spiele schon vorhere Berichte geben, dann würden die Leute es mitbekommen, aber leider konzentriert man sich bei den Gaming News mehr auf Clickbait. Früher war ich immer Top Aktuell und jetzt kommen zum Teil große Spiele raus ohne das ich mitbekommen habe das es jetzt schon draußen ist, da News Seiten nur über Hype Sachen News schreiben.

Von daher macht ihr euren Job schlecht wenn keiner mitbekommt wenn ein gutes Spiel erscheint und es keiner mitbekommt 😁

Ich denk, Welcome to ParadiZe ging tatsächlich ziemlich unter in der aktuellen Survival-Spieleflut. Also die Überschrift kann man so schon wählen. Ich hab ne Vorschau zum Spiel geschrieben. Also da kannst du uns jetzt nicht vorwerfen, dass wir es nicht versucht haben. ;)

Welcome to Paradize angespielt: Wenn Zombies zu Freunden werden

Natürlich können wir aber nicht unsere kompletten Kapazitäten auf ein kleines Indie-Spielchen setzen. Du kannst mir glauben, wir geben hier schon unser Bestes, um alle möglichen Interessen von Leuten abzudecken. Und das sind eben nicht nur Personen, die Spieletests lesen möchten. :)
 
Ihm geht es darum, dass ihr lieber öfters über Spiele berichten solltet und nicht ständig Clickbait Beiträge schreibt. Dann hätte man von dem Spiel auch was mitbekommen.

Dieser Einschätzung muss ich leider zustimmen. Ich bin nur noch alle paar WOCHEN aml hier statt täglich, schaue die Startseite schon lange garnicht mehr an und gehe nur noch direkt auf die in der Anzahl überschaubaren Tests.
 
Zurück