EscalationPro
NPC
- Registriert
- 13.10.2012
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Lieber eine (zwei) Perfekte Konsolenversion als drei unfertige. Außerdem wurde auch nicht abgesagt von einer PC Version. Und ich finde es eigentlich ganz gut, denn ich besitze alle drei Plattformen und die Konsole gefällt mir am besten.
Dennoch finde ich es wüchschenswert für die PC Community wenn man alleine an die MODs denkt.
Dennoch finde ich es wüchschenswert für die PC Community wenn man alleine an die MODs denkt.

Aber von mir aus. Mittlerweile gibt es eh bessere Alternativen. GTA würde seit San Andreas original sowieso immer schlechter. Das einzige was besser wurde war die Grafik, Alles Andere war fürn A....
.gif)