• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar erklärt Verspätung der PC-Version

Konkret bis auf 2015 nicht. Obwohl man davon ausgehen kann, daß Quantum Break wohl in der 1. Hälfte von 2015 erscheint. Bei Uncharted tippe ich eher mal auf die 2. Hälfte.

eben, die erscheinen beide frühestens im Herbst 2015, wie sollen die also Konkurenz sein, wenn sie mehr als ein halbes Jahr (bzw. bei Konsolen ja sogar dreiviertel Jahr) später erscheinen

Was soll man als Pc Spieler dazu sagen ..wieder mal bekommen misst Konsolen den Vorzug ..Rockstar ihr hattet genug Zeit! und ich bezweifle das die Verschiebung was bringt

Ganz Ehrlich? Ich warte nun schon fast ein Jahr und habe mich damit abgefunden. Da kommt es auf ein halbes jahr hin oder her nun auch nich mehr drauf an... und so habe ich im November schön Zeit für AC-Unity

Wäre GTA 5 zu jetziger Zeit für den PC herausgekommen, hätte ich es mir noch gefallen gelassen. Aber das die PC-Version jetzt auch noch nach den Next-Gen Konsolen erscheint halte ich für eine Frechheit. Bei Release ist das Spiel bereits dann 1,5 Jahre alt und wird womöglich auch noch den vollen Preis kosten. Vermutlich hat Rockstar ziemlich gute Verträge mit Sony und Microsoft, damit jeder sich eine Konsole kauft. Sry, aber wer das noch unterstützt...
Für mich wird es kein GTA 5 geben.

Wäre GTA 5 zu jetziger Zeit für den PC herausgekommen, hätte ich es mir noch gefallen gelassen. Aber das die PC-Version jetzt auch noch nach den Next-Gen Konsolen erscheint halte ich für eine Frechheit. Bei Release ist das Spiel bereits dann 1,5 Jahre alt und wird womöglich auch noch den vollen Preis kosten. Vermutlich hat Rockstar ziemlich gute Verträge mit Sony und Microsoft, damit jeder sich eine Konsole kauft. Sry, aber wer das noch unterstützt...
Für mich wird es kein GTA 5 geben.

Ich lach mich weg:-D Noch etwas Käse zum Whine eure Eminenz ?

Wenn man schon meint man muss trollen, dann sollte man wenigstens Mist richtig schreiben können
tja das s schenke ich dir so viel Zeit muss sein!..sehe ich als Bug:) steht auch nirgens im Forum das man keine Fehler machen darf

Zurück