• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar äußert sich zur PC-Version - Hoffnung für Fans?

Wo hab ich gesagt, dass nur Konsolen auf der Couch angenehm sind? Nirgendwo. ;)
Ich sagte, dass Konsolen genau darauf ausgelegt sind. Ein PC ist es nicht. Natürlich kann man es auch anders halten, was ich in meinen Posts mehrfach erwähnte. Eine gewisse Subjektivität ist da nicht auszuschließen.

Mein Argument ist also nicht entkräftet. Wenn du es so angenehm findest, dann werde ich nicht dagegen argumentieren. Ich find es nicht sehr angenehm, mit dem PC auf der Couch zu sitzen. Und der Groß der Spieler vermutlich auch nicht. Sonst wäre es ja auch kein so großes Kaufargument für (!) eine Konsole.

Okay :) Das habe ich wohl mißverstanden.

Die meisten PC's sind halt auf dem Schriebtisch plaziert, für einen Spiele-PC nicht der geeigneteste Ort, aber das muss owhl jeder selbst entscheiden.

Also mein PC ist natürlich nicht AUF dem Couchsessel, nur M+T ;) Aber die meisten Spieler, siehe oben...

lg

Zurück