Gartenzerg
NPC
Solange man sich nicht wie bei GTA IV bei 3 Verschieden Sachen anmelden muss (Steam, Rockstar Club und Windows Live) ist das ja noch annehmbar.
Ich weiß nicht warum aber das erinnert mich an das Spiel Tom Clancys HAWX bzw. HAWX 2. Es wurde so viel darüber geschrieben
dass bis heute das Spiel nicht geknackt wurde.
Plot Twist. Das Spiel war einfach so langweilig dass selbst Cracker es nicht cracken wollten
extreme plot twist - mr. masterrace berichtet über das Spiel und nun wollen es alle cracken ...
Mr.Masterrace? i like
schön, dass dir wenigstens etwas dazu einfällt ..
extreme plot twist - mr. masterrace berichtet über das Spiel und nun wollen es alle cracken ...
Dein qualitativ hochwertiger Beitrag hat leider keinen Spielraum
Wer aber den Markt beobachtet, es war nur eine Frage der Zeit, bis da was neues kommt, denn Steam&Co mit ihren lächerlichen DRM Kopierschutz haben doch den gesamt Verkauf eh mehr geschadet als genutzt.
Folglich wurde auch mehr Raubkopiert.
Die Leute sind es nämlich leid so gegängelt zu werden. Vor allem mit andauernden Beta Spielen zum Vollpreis.
Das liegt dann aber an dir .. da ließe sich nämlich mehr draus machen ...
@batze:
Steam ist schon längst kein Kopierschutz mehr sondern eine Plattform wie Xbox Live oder das Psn. Nur mit accountgebunden spielen ohne retail. Als Mehrwert bekommt man eine Community Plattform mit Trophäen und alles drum und dran.
Mir ist es inzwischen sowas von egal was irgendwelche groups cracken weil ich meine Spiele seit Steam kaufe. Zwar nicht für den vollpreis aber illegal runtergeladen wird nix mehr. Wer kein Geld für sein Hobby über hat der tut mir leid. Den Schaden tut man sich damit nur selbst.
Es scheint übrigens nicht zu stimmen:
Grand Theft Auto V will not use Denuvo DRM, says company co-owner | IncGamers.com
Und auf Patches. Des weiteren sind die meisten "illegal" erworbenen Spiele mit Malware verseucht.
Keine Raubkopie = kein kauf!
Boykott akton auf steam folgt...
Kann ja wohl nicht angehen das ich um das Spiel kostenlos haben zu können wieder analoge Mitschnitte bei Freunden machen muss
Ich würde das nicht als Nachteil sehen denn so hast du mehr Zeit für das echte Leben :p Mir fällt eh negativ auf das nur noch die Wii Spiele das sind was man unter Spielen versteht. Die ganzen Grafikblender die die letzten Monate released wurden liefen bei mir immer so ab:Der Nachteil ist, daß meine Vorfreude auf das Spiel bis dahin oft stark abgekühlt ist. So sind Spiele wie Dishonored oder Civ 5 nach wie vor ungespielt in meinem Steam-Account.