Jussylein1982-W
Gelegenheitsspieler/in
Denuvo ist von den Securom Entwickler, Boah hab ich damals gehasst , diesen Kopierschutz bei Prince Of Persia! manchmal wollte das Spiel nicht einmal starten .. Aber Starforce war Horror pur oO
Wenn der Multiplayer-Modus von GTA V gut ist sollte es sich eigentlich auch so ganz gut verkaufen, denn darauf müssen Raubkopierer ja i.d.R. verzichten.
@ AC3 wegen Einzelfällen werden keine Patches veröffentlicht.
Das sind Einzelfälle. Sind ja nur ein paar Steam User.
Auf so Kommentare kann man überhaupt nichts geben.
Das sind Einzelfälle. Sind ja nur ein paar Steam User.
Auf so Kommentare kann man überhaupt nichts geben.
Außerdem erwarte ich als Kunde, dass das Spiel schon zu Release so optimal wie möglich läuft und nicht erst nach Patches. Daher ist die Kritik durchaus angebracht, wenn Spiel X besch****** läuft.
Amen. Der Gag ist ja, dass genau die Spiele, die AC3 als super optimiert bezeichnet, die sind, die viele Patches mit Performanceverbesserungen bis Heute bekommen haben und irgendwann verbuggt und halbfertig aufgegeben werden. Gerade bei Ubisoft-Spielen, ob nun FarCry 3, die AC-Reihe oder zuletzt WD, bei dem bis Heute die Probleme nicht für alle behoben sind oder plötzlich die gute Performance kaputtgepatcht wurde.
FIFA 15 läuft ja über Origin, also hätte man, sofern dieser vorhanden ist, diesen Kopierschutz ja noch zusätzlich eingebaut.
For several years now, no PC game that piqued hackers' interest could survive a day or two without being cracked. In fact, it is not that uncommon for hackers to release fully working copies of popular games before they launch.
For the first time perhaps since the StarForce debacle in 2006, a new company is claiming that its DRM system is un-hackable.
The DRM in question is developed by Denuvo and it managed to keep the PC version of Lords of the Fallen from being pirated until now, a week after its launch on October 28th. It is also responsible for protecting FIFA 15 which was released nearly a month and half ago and is still uncracked.
FIFA 15 might be a less attractive target for pirates as online features are part of its core, there is little doubt that an AAA single-player action RPG such Lords of the Fallen is a lucrative target.
Interestingly enough, Lords of the Fallen players are reporting plenty of in-game bugs in addition to instability and crashes that are largely attributed to the new DRM system. Developer CI Games is currently working on a patch that should thwart all those problems. Ironically, this is exactly what happened eight years ago when StarForce managed to protect Ubisoft games for months before the company ditched it due to legitimate customer complains about its stability and performance impact.
Und auf Patches. Des weiteren sind die meisten "illegal" erworbenen Spiele mit Malware verseucht.
Zugegeben, FarCry 3 lief bei mir tatsächlich wunderbar.
Von Anfang an, ohne Patches? Ich habe es vor kurzem erst durchgespielt und war schockiert, wie viele Bugs in so einer Version 1.05 drin sein können. (Personen wechseln plötzlich die Stimme, FPS brechen von 60 auf 30 ein, wenn man eine Tür ansieht, KI-Aussetzer bis zum geht nicht mehr etc.) Mit hohen Details und einigen Treibereinstellungen habe ich das Spiel auf hoch auf 50 FPS bekommen, nicht aber ohne vorher ewig recherchiert zu haben. Dabei sieht man halt immer wieder, wie viele Leute Probleme haben. Natürlich weiß man das nicht, wenn man keine Probleme hat und deswegen sich nicht in den entsprechenden Foren rumtreibt...
Darf ich fragen, woher du diese überaus brisanten Informationen hast ? ComputerBild ?
wer noch nie etwas Illegales Tat weil das Spiel mit einem Crack Flüssiger läuft der werfe den ersten Stein leider kann ich es nicht, da ich auch Jugend Sünden begangen habe, alles mitbekommen damals von meinem Bruder, seit ich gut verdiene und mein Nachbar Polizist ist, kaufe ich alles nur noch ehrlich :-p
Ich bezweifel mal, dass die meisten gecrackten Spiele mit Malware verseucht sind. Die Release-Groups packen sowas schon mal nicht in ihre Cracks, sonst wäre es um ihren guten Ruf geschehen. Es gibt zwar einige Warez-Seiten bzw. Torrents wo Dritte ihre Schädlinge mit in die Software hineinmogeln aber eine Szene-Seite bei deren Downloads ständig das Antivirus-Programm Alarm schlägt verliert ihre Community. Schließlich geht es für die Betreiber ja auch oft um Geld welches sie durch Verbindungen zu den Filehostern verdienen.Und auf Patches. Des weiteren sind die meisten "illegal" erworbenen Spiele mit Malware verseucht.
Dennoch ist es nur Software. Software kann man modifizieren, Schnittstellen emulieren, Parameter ändern ...Bis jetzt scheint der Denuvo DRM uncrackbar zu sein.
Bin in diversen Foren dazu unterwegs, und auch dort beißen sich diverse Gruppen (FTS, 3DM) die Zähne an dem Ding aus.
Dennoch ist es nur Software. Software kann man modifizieren, Schnittstellen emulieren, Parameter ändern ...
Es mag eine Weile dauern, aber "unknackbar" - dh. ja: auf alle Ewigkeit(!) - ist keine Software.