David Martin
Spiele-Kenner/in
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: PC-Version läuft angeblich stabil mit 60 fps - Neue Gerüchte zur Umsetzung gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: GTA 5: PC-Version läuft angeblich stabil mit 60 fps - Neue Gerüchte zur Umsetzung
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: GTA 5: PC-Version läuft angeblich stabil mit 60 fps - Neue Gerüchte zur Umsetzung

Aber für "stabile 60fps".... Hmmm.... Man weiß es halt nicht - fast alles ist möglich. Für mich bedeutet das Gerücht: Mit heute kaufbarer PC-Hardware sind stabile 60fps möglich und das naja ist ja schon mal gar nicht verkehrt, sagt aber nichts über die Güte der Optimierung aus. Zufrieden kann man wohl sein wenn's mit ner 3-4GB High-End-Karte damit klappt und ich denke da wird auch hinoptimiert. Der Speicherhunger (GPU) dürfte für Max. logischerweise wieder sehr hoch sein.
Erstens steht das genau in dem Artikel, dass es bisher keine bestätigten Systemanforderungen gibt und zweitens sollte man mit ein wenig Hirn nicht jede Aussage wortwörtlich nehmen. Ich dachte bisher immer, hier würden sich PC Kenner befinden .gif)