GorrestFump
Spiele-Enthusiast/in
Das ist schon klar... Die Überschrift gibt aber das Thema vor.
Rockstar hat es mit Max Payne gepackt. Und bis auf GTA IV liefen bei mir alle anderen Teile für PC von Beginn an problemlos. Bis auf eventuelle Kleinigkeiten. Aber alle unken nur noch wegen GTA IV.Ich habe Max Payne 3 für Pc. Es läuft sehr gut kaum bugs. Bis auf einen das das Game selten aber es kackt manchmal ab. Aber sonst läuft das mit Gaming Pc echt gut. Aber GTA 5 für Pc soll gut laufen?!?!? Also wenn ich eins gelernt habe das GTA es noch nie geschafft hat am Release tag rund zu laufen. WTF wo leben die auf denn Planeten wünsch dir was von der Fee lügen wir uns mal selber in die Tasche. Rockstar du musst erst mal beweisen das du Bug freie Pc Spiele überhaupt hin kriegst dann reden wir mal weiter.
Für mich bedeutet das Gerücht: Mit heute kaufbarer PC-Hardware sind stabile 60fps möglich und das naja ist ja schon mal gar nicht verkehrt, sagt aber nichts über die Güte der Optimierung aus.
Dass die Texturen entsprechend hoch auflösend sind? Was könnte denn dagegen sprechen (bzw. hätte dagegen gesprochen), dass man GTA V nicht in 4k spielen kann?Klar ist: Die PC-Version von GTA 5 lässt sich in einer Auflösung von 4K zocken
Warum hütet Rockstar die Informationen über die PC Version wie ein Staatsgeheimnis? Was haben die für ein Problem?
Keine Specs, keine Screenshots, keine Videos, kein garnichts verraten die über die PC Version von GZA V
Ich habe Max Payne 3 für Pc. Es läuft sehr gut kaum bugs. Bis auf einen das das Game selten aber es kackt manchmal ab. Aber sonst läuft das mit Gaming Pc echt gut. Aber GTA 5 für Pc soll gut laufen?!?!? Also wenn ich eins gelernt habe das GTA es noch nie geschafft hat am Release tag rund zu laufen. WTF wo leben die auf denn Planeten wünsch dir was von der Fee lügen wir uns mal selber in die Tasche. Rockstar du musst erst mal beweisen das du Bug freie Pc Spiele überhaupt hin kriegst dann reden wir mal weiter.
... pc nutzer holen sich gta5 ... sowieso nur in einem sale ...
Ich habe mich über die eigentliche News gewundert, weil ich nicht verstanden habe, was jetzt an 60 FPS in Frage zu stellen ist und inwiefern das ne News wert ist.
Rockstar hat es mit Max Payne gepackt. Und bis auf GTA IV liefen bei mir alle anderen Teile für PC von Beginn an problemlos. Bis auf eventuelle Kleinigkeiten. Aber alle unken nur noch wegen GTA IV.