• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 PC: Release um mehrere Wochen verschoben

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 PC: Release um mehrere Wochen verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 PC: Release um mehrere Wochen verschoben
 
Und was sollte dann erst dieses Dementi???
Wieso geben die Firmen überhaupt noch Release-Dates an???
 
War eigentlich klar, ist für die PC User natürlich trotzdem mehr als ärgerlich.
Man sollte Rockstar auf jeden Fall die Zeit geben ein Debakel wie bei GTA IV zu verhindern, aber dann hätte man das Release Datum gar nicht erst so früh ansetzten sollen.
 
Auch wenn viele schreiben werden "Find ich gut, lieber ein fertiges als ein verbuggtes Game", wie auch schon zuvor bei The Witcher 3, muss ich ehrlich sagen das mich sowas sehr nervt. Man freut sich auf dieses Spiel und dann wird es doch wieder verschoben. Wie mein Vorredner schon erwähnte, wozu eigentlich noch Release-Dates? Diese Zucker-Brot und Peitsche Kultur nervt mich...obwohl, eigentlich nur Peitsche :(
 
Lieber so als ein Bugdesaster wie bei Unity. Aber bei der HDD-Größe hole ich mir die Retail-Fassung. Da dauert mir der Download zu lange. :-D
 
Was gehen die mir auf den Sack. -.-

Aber wenigstens angenehme Systemanforgerungen
 
Wow, nun wird einem noch das letzte Quäntchen Vorfreude auf GTA: Online entzogen... Was für ein Witz. 8GB Ram empfohlen? Anscheinend hat man aus der Vergangenheit nicht viel gelernt. Nein, das Spiel rechtfertigt keine 8GB RAM.

Zum Glück bereits auf der 360 gezockt. Trotzdem schade, hatte mich schon auf den Multiplayer mit Freunden gefreut.
 
Naja war ja eig. schon klar. Alleine durch das stillschweigen der PC-System-Specs.
Ein Glück unterstützt GTA 5 noch Win 7 ^^!!!
Alter 8 GB RAM ich habe 4 GB RAM.
Kann man das fehlen des DDR RAMs, durch die Graka (wenigstens) ein bischen ausgleichen (GTX 750 Ti)?
Die 65 GB Speicher sind kein Problem, nur brauch man ein BD Laufwerk (was auch keinn Problem ist!) oder wird das eine Doubel-Layer DVD sein?
 
Was für ein Witz. 8GB Ram empfohlen? Anscheinend hat man aus der Vergangenheit nicht viel gelernt. Nein, das Spiel rechtfertigt keine 8GB RAM.

Ist dir wohl zu wenig?
Ich weiß nicht was du für ein PC-System hast, 8 GB sind mir schon zuviel (mit einem ca. 5 Jahre Alten PCGH-PC)
 
wow - wie überraschend. :B

bin gespannt in welcher qualität man das spiel mit dem minimum-pc spielen kann.
da liegt ja sogar meiner deutlich drüber.
 
Besser so, als ein GTA 4.2 Release. Die letzten Tage haben mich eh schon zweifeln lassen, da wirklich gar keine Infos mehr durchgesickert sind. Die Verschiebung ist sicherlich nicht schon seit Wochen bekannt, für so dreist halte ich Rockstar Games nicht. Ich kann die kurzfriste Entscheidung daher zumindest nachvollziehen, auch wenn meine Entäuschung deutlich überwiegt. Schlechte Nachrichten, aber ich werd's überleben. :)

Die Systemspecs mit Ausnahme des geforderten Festplattenspeichers stimmen mich wenigsten ein wenig fröhlich. Meine Kiste hat jetzt doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, erfüllt die Anforderungen aber soweit. Da in diesem Monat auch noch meine 100k Leitung in's Haus flattert, sind die 65GB zumindest fix gezogen.
 
Na hoffentlich ist es dann fertiger als GTA 4 damals...
Aber wirklich nicht überraschend.
Hoffentlich gibts jetzt aber paar Trailer, Screenshots und so weiter um die Wartezeit zu verkürzen.
 
Wow! Super! Ich mache grad die Abitur und habe Im März fast keine Zeit mehr um das Spiel zu spielen. Ich habe mich so sehr darauf gefreut, dass es noch im Januar rauskommt. Jetzt habe ich noch Zeit zum zocken. Rockstar geht mir so langsam auf die nerven.
 
Würde mich nicht überraschen wenns trotzdem buggy releast wird siehe GTA IV.Mal abwarten.65 GB ist aber schonmal ne Hausnummer.Ich kaufs mir trotzdem lieber als Budget Version in einem Steam Sale etc.Für so ein altes Spiel Vollpreis zahlen.Nein Danke.Hab es ja schon auf der 360 durchgezockt.Ist ganz nett aber nicht mehr als n 10er wert.
 
Hehe kommt eh verbuggt auf den Markt, ob der Release einen Monat nach hinten geschoben wird oder nicht. ^^
 
3D Vision!? Das lässt wenigstens noch für einen Oculus-Rift Support hoffen.
Terminverschiebung: egal, hauptsächlich es wird gut.
Systemanforderung: Tia, wenn es was können soll, dann brauch es auch Leistung. Viele Routinen brauchen halt viel Speicher, um sie abzulegen. Sonst könnte man ja auch auf schwache Systeme wie PS4 oder XBoxOne zurückgreifen.
 
Wow, nun wird einem noch das letzte Quäntchen Vorfreude auf GTA: Online entzogen... Was für ein Witz. 8GB Ram empfohlen? Anscheinend hat man aus der Vergangenheit nicht viel gelernt. Nein, das Spiel rechtfertigt keine 8GB RAM.

Zum Glück bereits auf der 360 gezockt. Trotzdem schade, hatte mich schon auf den Multiplayer mit Freunden gefreut.

Woher willst Du das wissen ? Wer sagt denn, daß das Game identisch mit der XBOX360-Version ist und nicht aufgebohrt ?
 
Zurück