Naja war ja eig. schon klar. Alleine durch das stillschweigen der PC-System-Specs.
Ein Glück unterstützt GTA 5 noch Win 7 ^^!!!
Alter 8 GB RAM ich habe 4 GB RAM.
Kann man das fehlen des DDR RAMs, durch die Graka (wenigstens) ein bischen ausgleichen (GTX 750 Ti)?
Die 65 GB Speicher sind kein Problem, nur brauch man ein BD Laufwerk (was auch keinn Problem ist!) oder wird das eine Doubel-Layer DVD sein?
1) jedes neue spiel unterstützt auch noch weiterhin win7 weil es sich um D3D11 spiele handelt.
bis reinrassige D3D12 spiele erscheinen (win10) vergehen noch mind. 2 bis 3 jahre. alternativ gibt es aber auch noch mantle für entwickler dies OS unabhängig ist.
2) 8gb ram kosten 60€ - sind seit 2012 in so gut wie jedem halbwegs vernünftigen gamer pc standard.
3) am pc kaufen laut letzter statistik 93% der nutzer spiele als download. die retailfassung interessiert nur noch eine minderheit.
Ein bugfreies und ruckelfreies Spiel ist mir definitiv lieber
nur weil es sich verschiebt heißt das noch lange nicht das es sich um ein spiel handelt dies von "profis" entwickelt wurde.
auf die GTA 5 engine würde ich mal nicht so viel geben... die multi-core skalierung scheint recht mies zu sein dies man schon anhand der ps4 und x1 fassung erkennen kann. beide konsolenfassungen laufen mit nur 30 FPS.
ob der pc hier mit purer rohleistung nachhelfen kann wird sich zeigen.
ach kein bock mehr auf das spiel! .... hab mich jetzt von den affen lange genug hinhalten bzw verarschen lassen!
das habe ich schon im vergangenen jahr etliche male gepostet.
der pc release kommt viel zu spät. hätte zu mindestens in etwa zeitgleich mit der ps4 und x1 erscheinen sollen.
außerdem ist mir rockstar nicht kompetent genug. auf der ps4 habe ich 60 fps erwartet. was ich bei twitch gesehen habe von gta 5 finde ich des weiteren nicht sonderlich ansprechend.
besonders die char-animationen sind minderwertig. liebe zum detail sieht da anders aus...
wer gta 4 kennt bzw. gespielt hat und kein wirklicher fan der serie ist (so wie ich) der kann sich gta 5 schenken.
ich hole mir 2015 statt GTA V das neue just cause 3.