M
MichaelG
Gast
Bei mir wirds (trotzdem ich schon die PS3-Fassung habe) ebenfalls ein Day1-Kauf.
Hoffentlich verkauft es sich auch gut auf dem PC. Mit dem geilem Multiplayer-Modus sollte ja dieses Mal auch genug Leute dazu angeregt werden es nicht kostenlos zu saugen.
Ich sags dir nur ungern aber Niveau sieht wirklich anders ausAber schön, dass du gleich beleidigend wirst - soviel zum Thema Niveau .. lol ..
Es sei denn, du nimmst das "mimimi heul doch weiter" als Beleidigung auf - dann bist aber ein Mimöschen
Rumheulen tut hier sicherlich keiner aber wenn jemand kein Bock mehr auf das Spiel hat kann ich das auch verstehen. Kein Grund gleich mal pauschalisierend die PC Spieler als nimmer zufriedene Heulsusen darzustellen nur weil wir jetzt das bessere GTA bekommenBin ganz klar der Meinung, dass das Geheule endlich ein Ende haben sollte. Jetzt wird seit einem Jahr lang gefordert, dass Rockstar doch endlich eine PC-Fassung entwickeln soll, und wenn sie angekündigt wird heult ihr immer noch rum? Meine Güte, gebt euch doch mal mit dem zufrieden, was ihr bekommt.
Ja, ganz gewiss ist das der GrundZ.b. das Kommentar von "Mungk", er ärgert sich darüber weil GTA 5 für den PC erst ein Jahr später rauskommt, und das auch noch zum Vollpreis und dann beklagt er sich auch noch das es bestimmt wieder eine schlechte Konsolenportierung wird?!?!
Genau das ist der Grund warum man oft eine schlechte Konsolenportierung bekommt[..]
Ich sags dir nur ungern aber Niveau sieht wirklich anders aus
wenn die GfWL einbauen, dann können die beim MP auf gleich auf Gamespy setzen
bevor man meckert sollte man sich informieren. Games für Windows Live gibt es nicht mehr, der Dienst wurde beendet somit dürfte dieser DRM Dienst nicht in Frage kommen denke wird über den Rockstarclub laufen
Soweit ich weiß ist GfWL noch nicht tot bzw. plant Microsoft den "wiederzubeleben".
Das wurde ja wegen dem "Tod" herausgepatcht. Die Frage ist nun wie reagiert Rockstar aufgrund der neuen Lage Sprich Microsofts Wiederbelebung.