• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PC-, PS4- und Xbox One-Umsetzung für Herbst angekündigt

Bei mir wirds (trotzdem ich schon die PS3-Fassung habe) ebenfalls ein Day1-Kauf.
 
Allein die zukünftigen Grafik Mods werden das Spiel ungemein verschönern :top:

Der PC ist und bleibt No.1 :X :finger:
 
naja, es ist auch logisch das man sich Zeit lässt und nichts sagt
Viele Leute ohne Ahnung und Geduld kaufen es sich halt für die Last-Gen
Es geht ja nicht mal so um die PC Version sondern ja auch um die Current-Gen die ja auch abgegriffen wird
 
Hoffentlich verkauft es sich auch gut auf dem PC. Mit dem geilen Multiplayer-Modus sollte ja dieses Mal auch genug Leute dazu angeregt werden es nicht kostenlos zu saugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich verkauft es sich auch gut auf dem PC. Mit dem geilem Multiplayer-Modus sollte ja dieses Mal auch genug Leute dazu angeregt werden es nicht kostenlos zu saugen.

Allein schon wegen dem umfangreichen Multiplayer Modus wird sich das Spiel wirklich gut verkaufen - davon bin ich komplett überzeugt.
Das erste mal dass ich ein GTA u.a. wegen dem MP Modus spielen möchte :top:

Steam wird da sicherlich auch ne menge dazu beitragen dass es die Charts dominieren wird... Dafür ist die Marke einfach zu wertvoll um einfach so gesaugt zu werden.
 
Diese Stillschweigetaktik ist sicherlich eiskaltes Kalkül von Rockstar, die wissen genau wie die Presse abgeht und die nimmt es dankend an weil sie auch die ganzen (teils hirnverbrannten) Gerüchte zu News verwurschteln kann. Das hat jetzt endlich ein Ende und der Hype kann richtig losgehen :-D

Ich werd erstmal abwarten wie es wird, Day 1 Kauf gibts bei mir nicht mehr, dafür gabs in der Vergangnheit einfach zuviele Probleme. Und GTA4 strotze am Anfang nicht gerade von techn. Brilianz.

Ich hoffe sie kriegen es jetzt endlich hin auch AA zu benutzen, das war bei GTA4 ja leider nicht möglich.

Aber schön, dass du gleich beleidigend wirst - soviel zum Thema Niveau .. lol ..
Es sei denn, du nimmst das "mimimi heul doch weiter" als Beleidigung auf - dann bist aber ein Mimöschen
sm_;-%29.gif
Ich sags dir nur ungern aber Niveau sieht wirklich anders aus ;)

Bin ganz klar der Meinung, dass das Geheule endlich ein Ende haben sollte. Jetzt wird seit einem Jahr lang gefordert, dass Rockstar doch endlich eine PC-Fassung entwickeln soll, und wenn sie angekündigt wird heult ihr immer noch rum? Meine Güte, gebt euch doch mal mit dem zufrieden, was ihr bekommt.
Rumheulen tut hier sicherlich keiner aber wenn jemand kein Bock mehr auf das Spiel hat kann ich das auch verstehen. Kein Grund gleich mal pauschalisierend die PC Spieler als nimmer zufriedene Heulsusen darzustellen nur weil wir jetzt das bessere GTA bekommen :P

Z.b. das Kommentar von "Mungk", er ärgert sich darüber weil GTA 5 für den PC erst ein Jahr später rauskommt, und das auch noch zum Vollpreis und dann beklagt er sich auch noch das es bestimmt wieder eine schlechte Konsolenportierung wird?!?!

Genau das ist der Grund warum man oft eine schlechte Konsolenportierung bekommt[..]
Ja, ganz gewiss ist das der Grund :B
 
Ich vermute mal nicht aber fragen kann man trotzdem.
Hat RS schon was zu den Systemvorrausetztung gesagt und sind wieder GFWL, SC und so zeugs zwingend (vobei bei GTA 4 das zwingende [DRM] rausgepatched wurde [allerdings erst viel später])?
 
wenn die GfWL einbauen, dann können die beim MP auf gleich auf Gamespy setzen
 
Ich sags dir nur ungern aber Niveau sieht wirklich anders aus ;)

Ich habe mich nirgends zum Niveaugehalt meines ersten Postings geäußert - nur, wenn man sich schon großartig übers Niveau aufregt, dann sollte man vlt. nicht im selben Atemzug beleidigend werden ;) :P
 
wenn die GfWL einbauen, dann können die beim MP auf gleich auf Gamespy setzen

bevor man meckert sollte man sich informieren. Games für Windows Live gibt es nicht mehr, der Dienst wurde beendet somit dürfte dieser DRM Dienst nicht in Frage kommen denke wird über den Rockstarclub laufen
 
bevor man meckert sollte man sich informieren. Games für Windows Live gibt es nicht mehr, der Dienst wurde beendet somit dürfte dieser DRM Dienst nicht in Frage kommen denke wird über den Rockstarclub laufen

Hallo Captain Obvious
 
Soweit ich weiß ist GfWL noch nicht tot bzw. plant Microsoft den "wiederzubeleben".
 
Soweit ich weiß ist GfWL noch nicht tot bzw. plant Microsoft den "wiederzubeleben".

Das ist in der Tat die einzige beunruhigende Nachricht.
Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass R* auf GfWL setzen wird...

Vor allem weil dieses "Problem" bekannt ist und einige ihre Spiele bereits rausgepatcht haben.
Es wäre wirklich dumm von R*... sehr dumm :B

Steam + Social Club. Voila
 
ja, aber man hat auch bei LA Noire kein GfWL mehr und bei Bully auch nicht
 
Das wurde ja wegen dem "Tod" herausgepatcht. Die Frage ist nun wie reagiert Rockstar aufgrund der neuen Lage Sprich Microsofts Wiederbelebung.
 
Das wurde ja wegen dem "Tod" herausgepatcht. Die Frage ist nun wie reagiert Rockstar aufgrund der neuen Lage Sprich Microsofts Wiederbelebung.

nein, das hatte nie GfWL und wurde lange vor dem Absägen herraus gebracht, in der Zwischenzeit hat Rockstar ja auch nur ein Spiel rausgebracht, GTA5
 
Hau ich da was durcheinander ?? Kann sein. Jedenfalls hat es noch das blöde Social Club.
 
Was ist an RSC blöde?

Ich möchte RSC nicht mehr missen und hoffe das GTA 5 auf dem PC auch RSC bekommt bzw. das wird es definitiv bekommen, da es für GTA Online unbedingt erforderlich ist!

Das ist mittlerweile eine riesen Community, Crew Verwaltung, Character Verwaltung, Videos, Blogs, selbt erstellte Deathmatches, Races usw...

Wer GTA 5 auf der PS3 und XBox360 gespielt hat weiß was ich meine.
 
Zurück