• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

GTA 5 für XBOX 360 -PC Titel GTAIV / Crysis / Kane & Lynch usw.

GTAEXTREMFAN

Mitglied
GTA 5 für XBOX 360 -PC Titel GTAIV / Crysis / Kane & Lynch usw.

So, ich hoffe mal ich mache hier alles richtig :)

Verkauft wird GTA V für die XBOX 360. 15 € inkl. Versand mit DHL (Päckchen). Altersnachweis bitte dann an meine email Adresse ( wird dann ausgetauscht )

Spiele -Paket aus Crysis , GTA IV, Kane & Lynch, Just Cause (Square Enix Doppel Pack), Company of Heros ( PCGames Edition mit Heft) 14 € inkl. Versand mit DHL (Päckchen). Altersnachweis bitte dann an meine email Adresse ( wird dann ausgetauscht )

Klarer Hinweis ! Verkauft wird nur an Personen 18+ !!!

PRIVATVERKAUF !!! Der Käufer verzichtet auf Garantie, Umtausch/ Rückgabe und Haftungsansprüche gegen den Verkäufer.

Anhänge

• HPIM9248.JPG
    HPIM9248.JPG
    166 KB · Aufrufe: 15
  • HPIM9247.JPG
    HPIM9247.JPG
    134 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten