• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Aktualisierung für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar

Sharlet

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
194
Reaktionspunkte
21
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Aktualisierung für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Aktualisierung für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar
 
Wer's glaubt wird seelig. Seit dem Update höre ich von jeden das die Online Charactere verschwinden. Zudem sind die Lags störend die z.B. beim Autorennen auftreten und die fahrer vorne, hinten und an den seiten plötzlich auftauchen. Heute hatten wir einen Bug gehabt da war das Auto von einem Freund unsichtbar und wir haben uns alle rein gesetzt und waren dann auch unsichrbar und hätten die anderen Spieler vorteile verschaft aber waren leider auf einem Freunde Server. Die Aktien in Online Modus kann man nicht benutzen und der Ladebildschirm hängt trotzdem oft auf und es kommt oft noch vor das der Cloud Server nicht erreichbar ist. Der Patch hat zwar nicht viel gebracht ABER es ist halbwegs erträglich Online zu spielen.
 
Wer's glaubt wird seelig. Seit dem Update höre ich von jeden das die Online Charactere verschwinden. Zudem sind die Lags störend die z.B. beim Autorennen auftreten und die fahrer vorne, hinten und an den seiten plötzlich auftauchen. Heute hatten wir einen Bug gehabt da war das Auto von einem Freund unsichtbar und wir haben uns alle rein gesetzt und waren dann auch unsichrbar und hätten die anderen Spieler vorteile verschaft aber waren leider auf einem Freunde Server. Die Aktien in Online Modus kann man nicht benutzen und der Ladebildschirm hängt trotzdem oft auf und es kommt oft noch vor das der Cloud Server nicht erreichbar ist. Der Patch hat zwar nicht viel gebracht ABER es ist halbwegs erträglich Online zu spielen.


Ach nein, quatsch du hast doch keine Ahnung das war doch das Unsichtbare Bootmobil von wie hießen die nochmal Blaubarschbube und Meerjungfraumann aus Spongebob das war so geplant....:B
 
Zurück