• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Patch 1.04 in dieser Woche für PS3 und Xbox 360 zum Download

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.920
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Patch 1.04 in dieser Woche für PS3 und Xbox 360 zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Patch 1.04 in dieser Woche für PS3 und Xbox 360 zum Download
 
Die von rockstar sollen sich weniger um so einen m*ist kümmern sondern mehr um die pc versiun des spiels!
 
Da kommt der Egoist zum vorschein.

Ich denke wenn GTA für PC kommt, wird da gerade fleißig dran gearbeitet. Meinst du das Team von Rockstar besteht nur aus 2 Mann?
Aber das Patchen der Fehler is wichtig um die die schon spielen können, nicht zu verjagen. Und ich bin der Meinung ein gut gepatches GTA Online hilft auch der PC Version im endeffekt weiter, denn dann müssen wenigstens die sich nicht mehr mit so vielen Problemem rumärgern..
 
500k $ geschenkt, zum Glück muss man im Spiel keine Steuer zahlen :P
Die Store-Bugs müssen mal endlich behoben werden, ansonsten ist das Geschenk lächerlich wenn man sich mal eben 3 Mio in einer Std. ercheaten kann. JA CHEATEN! Ja, probier ich heute auch noch aus, verdammte Axt, warum stellt ihr das auch hier rein :-D
 
Was hat das mit egoismus zu tun? Die von der ps3 und xbox360 haben das spiel schon und die mit pc nicht und jetzt bringen die trotzdem noch patches für konsolen raus, die jetzt auch nicht weltbewegend sind, im gegensatz zur pc version für manche personen und rockstar könnte ja mal zur abwechslung erst die pc version und dann die konsolen rausbringen, oder wenigstens am selben tag. Die konsolenspieler können die ganzen zeit schon spielen im gegensatz zum pc also sind doch eher die "konsolen egoistisch"!
 
GTA verkauft sich auf Konsolen eben besser. Ich würde mich zwar auch über eine PC Version freuen, aber sie verkaufen einfach mehr auf den Konsolen, deswegen bedienen sie die auch zuerst. Außerdem war es doch klar, dass die PC Version nicht zeitgleich erscheinen wird sondern mind. 6 Monate später oder so, wenn es denn überhaupt raus kommt. Es gibt zwar Hinweise, aber keine offizielle Bestätigung. Man könnte jetzt auch ewig Red Dead Redemption hinterherheulen, das kam leider auch nie für den PC.

Und die Patches sind absolut wichtig, mir wurde gestern meine Garage im Wert von über 3 Millionen gelöscht, nur weil das Spiel Fehler enthält. Und die 3 Millionen kriegt man nicht mal eben in ein paar Tagen oder paar Stunden zusammen, das dauert ewig. GTA Online hat noch viele Fehler und die Patches sind weltbewegend.
 
Wie bereits geschrieben wird es ein team geben wo sich im Patches kümmert für GTAO und dann wird es ein Team geben (sofern es eine PC Version geben sollte) sich bereits um die Portierung kümmert. Und Rockstar muss ja auch gucken, das sie ihre Konsolenspieler an der Leine hält, damit die nicht abspringen und später ihr Geld nicht für Mikrotransaktionen ausgeben ;)

Also wenn es eine PC Version geben sollte wird schon fleißig dran gearbeitet ganz unabhängig ob es Patches für GTA Online gibt oder nicht, nur lt. deiner Aussage die verstehe ich zumindest so sollte man das Patchen einfach sein lassen und nur an der PC Version arbeiten, und das is in meinen Augen Egoismus. Und glaub mir die hälfte der Konsolenspieler is sicher nicht Egoistisch, da die meisten u.a. auch ich froh wären wenns für PC rauskäme, da ich Spiele wo man rumballert nicht gern mit nem Gamepad zocke sondern mit Maus und Tastatur.
 
Zurück