• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Exklusiv bei Rockstar Games gespielt! Große Preview mit neuen Missionen

mein gott, ne xbox 360 oder ps3 bekommt man doch mittlerweile hinterhergeworfen für lau. ich bin konsolenbesitzer und pc-besitzer. ich tendiere aber auch eher zur pc-version (speziell für steam). ist ein pc-release innerhalb von sechs monaten nach konsolenrelease auszuschließen, dann greife ich definitiv zur konsolenversion.

Für lau? Dann bitte mal mitteilen wo!

für Lau heißt für umsonst, muss man etwas bezahlen ist das nicht mehr -> nicht für lau

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich ewig streiten.
Ich persönlich würde es vorziehen, auf den Tank etwas achten zu müssen - zumal schnelles Fahren bei Verfolgungsjagden wohl eh kontraproduktiv ist.

ähm
das Feature war schon in Mafia Sinnlos und es hat keiner gemocht und um es irgendwo Sinn machen zu lassen, muss man den lächerlich Tank verkleinern damit das zum tragen käme, außerdem, ES ist ein Spiel! Realitätsvergleiche wirken da eher wie von einer CSU Veranstaltung als wie hilfreiches Argument, vorallem wenn man bedenkt wie man es in Mafia gemacht hat oder in GTA: einen anderen aus dem Auto ziehen, denn im Gegensatz zur Realität muss man nicht kurz warten bis die einen Aufhören zu suchen
Mal abgesehen davon, das Verfolgungen in Echt auch idr. schnell sind, außer vielleicht man ist O.J. Simpson oder man hat einen Panzer

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt GTA 5 den GTA 4 und alle andern Games for Windows Live Spiele kann man ab 1. Juli 2014 in den Müll schmeißen

Flame FTW

Wenn du mal die News auf z.b. PC Games gelesen hättest, wüsstest du das du die Games for Windows Live Spiele trotz der abschaffung weiterspielen kannst.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht solche Töne spucken

Ist schon bekannt, wann der Release für PS4 und die neue M-Box ist?

Denn das wäre schon interesant, denn dann kann man noch bisserl mehr abschätzen wann es endlich für PC erscheinen wird (wobei ich nicht vor Sommer 2014 damit rechne)?

Denn klar ist, erst wollen sie viele für die alten Konsolen absetzen bevor sie das Spiel auf die neuen Konsolen los lassen.

Ist schon bekannt, wann der Release für PS4 und die neue M-Box ist?

Denn das wäre schon interesant, denn dann kann man noch bisserl mehr abschätzen wann es endlich für PC erscheinen wird (wobei ich nicht vor Sommer 2014 damit rechne)?

Denn klar ist, erst wollen sie viele für die alten Konsolen absetzen bevor sie das Spiel auf die neuen Konsolen los lassen.

gta 5 wurde bislang ausschließlich (!!!) für xbox 360 und ps 3 angekündigt.

Habe mir auch die tage ne PS3 mit 320 Gb und 5 Spielen für 120 Gekauft allso von daher ^^

hallo Thomas
weißt du zufällig
ob man in gta 5 soganz plötzlich nen tunertreffen und nen Straßenrennen kommt
so fast and furious mäßig
also das mann es nicht wie in gta 4 per handy nen rennen wählen muss sondern so zufällig wie im echten Leben wo du dann auch mitmachen kannst bei den rennen oder der besten anlage oder der feteste sound usw.
danke für die Antwort

Naja, soll man PC Games jetzt ein Verbot auf Beiträge zu GTA V aussprechen??? Was können die Redakteure dafür, wenn es halt (noch) keine PC-Version gibt?!?! Ich habe selbst PC und PS3 und würde mich riesig freuen, wenn ich GTA 5 aufm PC zocken könnte. Kommt aber jetzt erstmal nur für die Konsolen und da finde ich das auf jedenfall berechtigt und voll in Ordnung, wenn hier darüber berichtet wird.

Ich freue mich über jede News zu diesem Kracher. Solange am Ende nicht alle Geheimnisse und Überraschungen verraten wurden können gerne noch weitere Eindrücke und Pre-Views veröffentlicht werden.
Vielleicht sollten die Herren Redakteure zu PC Spielen auch mal so umfangreich und intensiv berichten wie über das Konsolenspiel GTA V....

Aber das ist auf der PC Games Seite natürlich fast schon zu viel verlangt. :-B

Was für ein scheiss nutzloses video!!!
Was soll das pcgames?
Wer glaubt ihr will einen sabbelnden"i-potch" sehen?
Ihr gaukelt uns vor wir bekommen ein gta 5 video zu sehen...und statt dessen sieht man nur einen labernden dicken typen!
Hätte der denn nicht auch im hintergrund labern können während man im video das spiel zeigt?
Wenn die pcgames mir gehören würde wäre der typ der diese schwachsinns idee, von diesem nutzlosen video hatte längst gefeuert!

Ach ja...ist das hier überhaupt PCgames?
Sieht irgendwie aus wie X-BOXgames!

Was für ein scheiss nutzloses video!!!
Was soll das pcgames?
Wer glaubt ihr will einen sabbelnden"i-potch" sehen?
Ihr gaukelt uns vor wir bekommen ein gta 5 video zu sehen...und statt dessen sieht man nur einen labernden dicken typen!
Hätte der denn nicht auch im hintergrund labern können während man im video das spiel zeigt?
Wenn die pcgames mir gehören würde wäre der typ der diese schwachsinns idee, von diesem nutzlosen video hatte längst gefeuert!

Fand das Video auch so ziemlich daneben.
Wollte was Ingame sehen, und was sehe ich, ein Fan Boy dem der Sabber runterläuft.

hallo Thomas
weißt du zufällig
ob man in gta 5 soganz plötzlich nen tunertreffen und nen Straßenrennen kommt
so fast and furious mäßig
also das mann es nicht wie in gta 4 per handy nen rennen wählen muss sondern so zufällig wie im echten Leben wo du dann auch mitmachen kannst bei den rennen oder der besten anlage oder der feteste sound usw.
danke für die Antwort

Ja das passiert, hatte ich heute erst. Du kannst dein Auto auch ziemlich viel tunen, Turbolader, Auspuff, Optimierung vom Steuergerät in vielen Stufen, Carbonmotorhaube, Seitenschweller, Frontschürze, Heckschürze, Heckspoiler, Felgen, Lackierungen (auch Chrom etc) mit mehreren Schichten, auch Metalleffekte wie gebürstetes Aluminium :)

Ja das passiert, hatte ich heute erst. Du kannst dein Auto auch ziemlich viel tunen, Turbolader, Auspuff, Optimierung vom Steuergerät in vielen Stufen, Carbonmotorhaube, Seitenschweller, Frontschürze, Heckschürze, Heckspoiler, Felgen, Lackierungen (auch Chrom etc) mit mehreren Schichten, auch Metalleffekte wie gebürstetes Aluminium :)

die Frage die ich mir nur dabei stelle:
Sind die autos auch so haltbar wie in GTA 4? Weil in SA war das ein ziemlich lahmes feature

Zurück