• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[GTA 4] Texp70

Dijn

Stille/r Leser/in
Hallo zusammen

Habe das Spiel installiert, inkl. dem ganzen Social Club und Games for Windows Mist. Beim aufstarten kommt dann der Fehler "Texp70" das soll ja heissen ich muss DirectX und meinen Nvidia Treiber aktualisieren. Hab ich auch gemacht, zuerst den offiziellen Nvidia Patch und dann noch die Beta Version die spez. für GTA gemacht wurde und DirectX 9.0c. Hat alles nichts genutzt. Kann mir jemand helfen?

MIr ist schon richtig schlecht, hab drei Stunden dran rumgemacht. Möge Rockstar in der Hölle schmoren :$ :$ :$

hi ich habe das selbe problem und ich habe in einem anderen forum gelesen das mann die grafik auf performance stellen muss. aber ich habe eine "mobile intel 4 series express chipset for family" ich habe schon alles probiert aber das geht bei mir irgendwie nicht wüsstes du villeicht wie das bei meiner geht??? ;( ;(

danke im vorraus

Basti11233 am 12.03.2009 18:38 schrieb:
hi ich habe das selbe problem und ich habe in einem anderen forum gelesen das mann die grafik auf performance stellen muss. aber ich habe eine "mobile intel 4 series express chipset for family" ich habe schon alles probiert aber das geht bei mir irgendwie nicht wüsstes du villeicht wie das bei meiner geht??? ;( ;(

Tut mir leid dir das sagen zu müssen - aber selbst wenn GTA4 bei dir laufen würde - es wäre mit Sicherheit unspielbar - auch in niedrigsten Auflösungen & Details.

Und zum Thread-Ersteller -->
- SP3 drauf?
- Welche Grafikkarte, CPU, etc...
- neuesten GTA4 Patch installiert?

Zurück