• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA 5 Social Club Problem

Dann weiß ich auch nix mehr ^^ du könntest höchstens mal mit deinem PC zu einem Kumpel, ob es an dessen Internetanschluss geht, und/oder bei einem Kumpel, der auch GTA 5 hat, dich mit DEINEM Account einloggen, ob es an dessen PC geht. Wenn nein, obwohl er mit SEINEM Account spielen kann, dann stimmt was mit deinem Account nicht
 
hab hier auch ein ähnliches problem, sobald das spiel gestartet wird, wird im launcher angezeigt dass ich mich angemeldet habe (online) während des ladens ingame kommt aber dann die meldung dass ich offline angemeldet bin.
wo kann ich im game oder im social club einstellen wie ein spiel gestartet werden soll?
über den pos 1 kann ich zwar bei "verbindung überprüfen" drauf drücken, bin dann auch mal kurz für 2 sekunden online und dann springt er wieder auf offline mit der meldung...."deine verbindung zum social club server wurde unterbrochen".
ich spiele momentan nur den sp wollte aber mal in den aktienmarkt um mir die bet aktie zu kaufen (geht wohl nur online auf bdasq) aber komme wegen o.g. problem einfach nicht online.
hab mich schon vor dem spielstart auf der rgsc online seite mit meinem nick angemeldet und da wird wohl auch alles an spielvortschritt angezeigt aber ingame komm ich nicht auf onlineinhalte.
in der firewall sind auch alle angegebenen zugriffsberechtigungen für gta (exe;launcher;prelauncher;gta online.ink) auf zulassen.
fehlt da eventuell noch was in der liste der firewall?
 
Zurück