• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GTA 5 startet nicht

Ich habe denen beim Support schon 2mal gesagt die sollen mir einfach einen Steam Key generieren und gut ist, ne die sind nicht mal drauif eingegangen. Man dieser Onlinezwang geht einen echt auf den Keks, früher hast DVD rein installiert und gut war. Und das Beste ist, die melden sich erst nach 2 Tagen, mann bei 2K dauerte mal eine Anfrage 1h.
Die können nicht einfach einen generieren, da müsste Rockstar bei Steam einen "erbitten", und Steam würde dafür dann wohl Geld sehen wollen ;) aber gut, wenn es nun klappt.
 
Ja es hat ja nicht geklappt!

Ich tauschte die .dll Datei aus, dann wollte er den Club wieder updaten auf Version 1.1.7.8. Naja und als das Setup starten wollte, kam wieder dieselbe Fehlermeldung. So mal sehen ob ich es jetzt hinbekomme.
 
Ja es hat ja nicht geklappt!

Ich tauschte die .dll Datei aus, dann wollte er den Club wieder updaten auf Version 1.1.7.8. Naja und als das Setup starten wollte, kam wieder dieselbe Fehlermeldung. So mal sehen ob ich es jetzt hinbekomme.

Wenn das alles nicht klappt. DEINSTALLIEREN und komplett NEU Installieren. Ich weiß, sehr nervig...
 
Die können nicht einfach einen generieren, da müsste Rockstar bei Steam einen "erbitten", und Steam würde dafür dann wohl Geld sehen wollen ;) aber gut, wenn es nun klappt.

Ja? ich dachte da es eine Steam Version gibt, könnte man doch einfach einen Key generieren lassen können.
 
So jetzt gehts! Lädt grad die Updates (3h)!

Ich habs so gemacht, falls jemand dasselbe Problem hat, schreib ichs hier mal rein:

Ich habe den SC in der Version 1.1.7.8 zuerst installiert (nach dem Download einfach googlen!), dann habe ich einfach das Spiel nachgezogen und mehr nicht, das wars! Bis jetzt scheint alles zu klappen, frage mich nur, warum die aktuelle Version des Clubs nicht klappt.
 
Zurück